Fehler beim Brennen

BH430 schrieb am 17.09.2010 um 19:22 Uhr

Fehler im Modul "mxdsread.dll"(Leseadresse:0x13030000) an Adresse 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"

 

Egal ob ich eine DVD brennen will, oder ein PC Präsentation. Auch die Backup-Datei hat das selbe Problem.

Ich habe mich schon so viele Stunden mit diesem SCH...-Programm rumgeschlagen! Ich will nur ein Urlaubsvideo erstellen und kein Programmiererstudium absolvieren. Kann dieser ganze Killefiz nicht mal vernünftig programmiert und in eine userfreundliche Bedienoberfläche gepackt werden. Hätte den PC schon 50x aus dem Fenster werfen können.... grrrrr!!! So, please help and safe my Film!!!!!!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 19:45 Uhr


"ACCESS_VIOLATION"

 

... deutet oft auf ein Treiberproblem hin. Ich empfehle, nicht den neuesten Grafikkartentreiber aus dem Web zu installieren, sondern jener, der mit der Grafikkarte auf CD ausgeliefert wurde. Wenn man sich eines Treibers aus dem Web bedienen muss (weil er z. B. für das eigene Betriebssystem nicht auf der CD ist), dann sollte man nicht bei ATI/AMD oder Nvidia schauen, sondern beim Hersteller der Grafikkarte (z. B. ASUS, Saphire, Gigabyte usw.).

 

Wenn du nun deinen Treiber austauschen willst, dann solltest du den aktuellen unbedingt zuerst sauber deinstallieren (z. B. über die Systemsteuerung, Programme deinstallieren), den Rechner neu starten und dann den passenden Treiber installieren.

 

Wenn das nicht der Grund ist, dann lade uns mal den betreffenden Aussschnitt aus der dbk.log hier hoch, damit wir sehen, was da passiert.

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 23:00 Uhr


Jetzt habe ich das gefunden und bekomme es nicht mal hierherkopiert oder geladen! Soll ich das jetzt alles abtippen oder wie???? Ich geh´echt kaputt!!!

 

Wei du willst. Ich selber ziehe Ctrl + C zum Kopieren in die Zwischenablage und Ctrl + V zum anschliessenden Einfügen hier im Forum vor. Das funktioniert eigentlich auch immer. Aber bitte kopiere nur die Angaben zum letzten Versuch hier rein. nicht die ganze dbk.log.