Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das mit Pearl zu tun haben soll. Es ist ein originalverpackter Magix Video Deluxe 2019 Premium Karton, den ich einfach nur wegen dem Preis bei Pearl gekauft hab - keine OEM Version oder dergleichen.
Andere Frage: Beim Upgrade, wird da eine neuere Version von Magix Video Deluxe installiert, die womöglich nicht mehr 2019 ist? Wie finde ich die aktuell installierte Version heraus? Ich hielt die Updates für Bigfixing, etc. womöglich gab es aber ein Versionsupgrade?
wo hast du die Version gekauft? Trat der Fehler auf, als du VdL2019 auf die aktuelle Version upgraden wolltest?
Das war es. Habe in der Systemsteuerung gesehen, dass auf die Version 19.x.x.x upgegradet wurde, die gekaufte Version ist aber die 18.x.x.x. Somit hat der Updater ein Versionsupgrade gemacht, wofür ich natürlich keine Lizenz besitze.
Das war es. Habe in der Systemsteuerung gesehen, dass auf die Version 19.x.x.x upgegradet wurde, die gekaufte Version ist aber die 18.x.x.x. Somit hat der Updater ein Versionsupgrade gemacht, wofür ich natürlich keine Lizenz besitze.
Genau das steht ja auch in der Hinweismeldung (siehe deinen Screenshot)!
"Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw. gilt möglicherweise für ein anderes Produkt."