Fehler bei Einzel-Button-Navigationsleiste

ens-bo schrieb am 08.01.2021 um 17:28 Uhr

Hallo Gemeinde, ich habe bei meiner Website folgendes Problem:

Ich habe eine Website mit Varianten erstellt.

In der Mobil-Variante habe ich dann nach Anweisung im Handbuch aus der Navigationsleiste eine Einzel-Button-Leiste gemacht.

Diese erscheint auch auf Mobilgeräten, es sind aber nicht alle Seiten anwählbar, und das auch noch teilweise unterschiedlich.

D.h., eine Seite lässt sich von einer anderen wählen, von einer weiteren aber nicht.

https://www.kneippspass.de

Kann mir da jemand helfen?

Weitere Frage, wie bekomme ich eine Navigation mit den 3 Querbalken statt Text hin?

Kommentare

BeRo schrieb am 08.01.2021 um 19:14 Uhr

[...] Einzel-Button-Leiste gemacht. Diese erscheint auch auf Mobilgeräten, es sind aber nicht alle Seiten anwählbar, [...]

Auf den Seiten, auf denen das Ausklappmenü nicht wie gewünscht funktioniert, hast Du einen fixierten, leeren Textbereich angelegt, der Systembedingt über einem Teil des Ausklapp Menüs liegt.
Das Menü ist dadurch an der Position nicht klickbar und es wird ganz korrekt ausgeblendet... 🤓

Wenn Du auf den betroffenen Seiten den Textbereich löschst, ist das Problem gelöst 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ens-bo schrieb am 08.01.2021 um 19:20 Uhr

Super schnelle Antwort.😀

Wie kann ich diese leeren Textbereiche anzeigen lassen?

BeRo schrieb am 08.01.2021 um 19:32 Uhr

[...] Wie kann ich diese leeren Textbereiche anzeigen lassen?

Das geht am besten, wenn Du die Anzeige Qualität auf "Umriss" einstellst... 🤓

Natürlich würdest Du den Textbereich nicht gelb eingefärbt sehen, das habe ich hier nur zur Verdeutlichung so gemacht.

Zuletzt geändert von BeRo am 08.01.2021, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ens-bo schrieb am 08.01.2021 um 20:08 Uhr

BeRo, vielen vielen Dank.👏👍😀

Das hätte ich als blutiger Anfänger ohne Deine Hilfe niemals hinbekommen.