Fehler bei der installation an 2 verschiedene Rechner... warum?

X-E-Qt-R schrieb am 02.02.2019 um 21:44 Uhr

Ich habe exakt das selbe Fehler wie hier https://www.magix.info/de/forum/installation--1216714/

"An error occurend during the installation of assembly component (DF960A1E-B701-B3BC-A06B-D6B9ABF34537). HRESULT: 0x80070490"

Bei dem User scheint das angegebene Tipp funktioniert zu haben aber bei mir passiert nichts. Was kann ich tun? Ich habe die Software hier gekauft.

Ich habe sogar Windows 10 neu installiert und nochmal probiert, und an einem anderen Rechner probiert kommt wieder das selbe Problem.... Ich versteh nicht mehr was ich noch tun kann.

Technische Daten Rechner 1:

i9 9900K | 32GB RAM | GTX 1080 Ti | NVMe SSD | 2 Monate alter Win 10 Pro

Technische Daten Rechner 2:

i7 7700K | 16GB RAM | HD7970 | SSD | Frisch installierter Win 10 Pro <-- und an dem Rechner soll es installiert sein

Ich denke nicht das mein Hardware das Problem sein soll, vor allem handelt es sich um 2 unterschiedliche Rechner

Wenn ich die Tipps nachmache die in Chip beschrieben werden welches bei dem User hier funktioniert haben soll sagt Windows bei beiden Rechner das es keine Probleme erkannt habe die er reparieren müsste und alles OK sei. Alle Treiber sind frisch vom Hersteller gedownloaded und installiert selbst BIOS Flash hab ich alles ausgeführt und alle Updates von Windows drauf.... Fehler Taucht dennoch auf... Die anderen Software im CD lassen sich einwandfrei installieren, nur bei Video Deluxe kommt andauernd dieser eine Fehler und ich kann das Software nicht anwenden.

Kommentare

X-E-Qt-R schrieb am 03.02.2019 um 00:27 Uhr

Hat sich erledigt... Die CD ist anscheinend beschädigt oder die Version die darauf gespeichert ist kA. Habe die Lizenz auf mein Account bei Magix aktiviert und bei "Meine Produkte" den Launcher gedownloaded und ausgeführt, erst dann verlief die Installation problemlos. Direkt über Disk 0 Chance :/ Mein Laufwerk ist sicher nicht defekt da ich alles andere ja installieren konnte nur nicht Video Deluxe.