Fehler bei der Übertragung der Webseite von Webdesigner 9 mit Windows 8.1

klausmachauer schrieb am 20.11.2013 um 10:12 Uhr

Programm Webdesigner 9

Nach der Umstellung des PC auf Windows 8.1 werden die Seiten nicht mehr richtig auf die Webspace übertragen. Nach Beendigung der Übertragung werden die Seiten in allen Webbrowsern nicht mehr angezeigt. Bei der Webseitenvorschau vom Programm ist alles OK.

Mit Windows 8 geht alles wieder ohne Probleme.

Hat noch jemand dieses Problem?

Klaus Machauer

Kommentare

marboe schrieb am 20.11.2013 um 11:36 Uhr

Hat noch jemand dieses Problem?

Hallo klausmachauer,

ja, das Problem ist hier schon öfter mal aufgetaucht, so dass du über die Suchfunktion hier einiges finden dürftest. Die Lösung war, dass bis ein Update von Magix da ist, man den Umweg über einen händischen Upload per FTP-Programm durchführen muss (beispielsweise FileZilla). Gruß Martina

video123 schrieb am 21.11.2013 um 08:54 Uhr

Das selbe Problem wie meins, danke das  mich das  Stunden beschäftigt hat!

Und eine Große Seite  dadurch wieder komplett neu Hochgeladen  werden musste ohne das ich dafür ein Lösung hatte.

Weil nur ein € Zeichen ausgetauscht wurde. ;-)

Es sind ja alle Daten auf dem Webspace hochgeladen  worden, aber zb wurde dann die Seite garnicht  mehr angezeigt. Nach aufruf der Webadresse , war nur noch ein Weiße Seite zu sehen, obwohl  alle Seiten wie Index im Startverzeichnis des Webspaces lagen. 

Also bitte schnell FIXEN , es ging ja vorher und das seit dem ich den Webdseigner benutze ( Start bei mir war Webdesigner 6 und mit dem Funktionen im Programm bin ich sehr zufrieden ;-) bis auf  das FTP ;-))))  ) und  nach dem letzten UPDATE der Vers 9 muss ja das Bug reingekommen sein !

Grüße

at Bildermacher ;-)

PS benutze  W7 und  den Webdesigner auf einer Partition mit W7 32und einer anderen mit W7 64 bit selbes Problem !

Nur komisch ist, wenn man die Daten des  Exportordners mit einem andern FTP hochlädt alles passt , liegt das auch an Microsoft  ? Und klar ich habe ja nichts anderes zu tun als "alte Versionen eines Programms " auf meinem Rechner zu installieren. Sorry damit verdiene ich  leider kein Geld und den Aufwand kann ich mir sparen. Da wie gesagt die vom Web Desigener in den exportierten Ordner  exportierten Seitendaten  ja OK sind !

Zuletzt geändert von video123 am 21.11.2013, 09:44, insgesamt 17-mal geändert.

Gigabyte GA -AB 350 Gaming/ AMD Ryzen 7 2700X/ 32 GB / Windows 10 Pro/ASUS Dual GeForce® GTX 1650 OC Edition 4GB GDDR5

BilderMacher schrieb am 21.11.2013 um 09:17 Uhr

nach dem letzten UPDATE der Vers 9 muss ja das Bug reingekommen sein !

Das kannst du doch sofort selbst ausprobieren. Deinstalliere deinen WD 9 und lade nach der Ur-Installation deine mit €-Zeichen geänderte HP hoch.

Ich denke aber - so wie es ja vielmals gepostet wurde - liegt es in erster Linie am Betriebsystem der Firma Microsoft, die ihr Windows 8.1 so verändert hat, dass MAGIX ihre für Windows 8 entwickelten und vor Erscheinen von 8.1 ausgelieferten Programm nachbessern muss.

Schimpfe auf Microsoft, nicht auf MAGIX.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.11.2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer