Fehler bei Auswahl : Vita Solo Instruments, Lead Synth/ Magix Music Maker MX Production Version 18.0.3.0

RatteRockt schrieb am 24.06.2012 um 00:45 Uhr

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe ein problem bei den Lead Synth Auswahl. Wenn ich diese auswählen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Yellow Tools Vita

This Project patch is not compatible with you version of Independece. Please update Independece to the newest version and try again.

ich benutze die Magix Music Maker MX Production Version 18.0.3.0 Download Version und wunder mich warum diese nicht funktioniert. Alle anderen VTS und Synth funktionieren bis auf die Lead Synth. Bin ziemlich verärgert da ich 200 € ausgegeben habe für das Programm und die Funktion nicht funtioniert. Habe auch schon versucht die Instrumente neu runterzuladen, aber ohne erfolg der Fehler bleibt weiterhin. Weiss da jemand vielleicht rat oder wo ich mich hinwenden kann das ich diese benutzen kann weil alle anderen Synths funktionieren ja

LG

Euer

RatteRockt

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.06.2012 um 13:20 Uhr

Hast du schonmal versucht Independece upzudaten?

Independece ist ein Sampler von Yellow Tools und über diesen werden die Instrumente abgespielt.

RatteRockt schrieb am 24.06.2012 um 17:59 Uhr

wo kann ich denn dieses Update finden?