Fehler bei abspielen von importierten Videos - Video Deluxe 15

siegikainz schrieb am 31.10.2016 um 20:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem damit, wenn ich ein Video importiere und dieses abspielen möchte . Ein abspielen ist nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung: Fehler im Modul Videodeluxe.exe an Adresse ....Exception.........Access violation. Ich habe nach Recherche in Foren die Zugriffsberechtigungen meiner Dateiordner überprüft, sowie einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert. Eine Neuinstallation der Software hat den Fehler ebenfalls nicht behoben. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann!!!!

Ich nutze: Windows 7 home premium (64 bit)

Magix video deluxe 15

beste Grüße,

Sigi

Kommentare

marion51 schrieb am 01.11.2016 um 10:49 Uhr

Hallo Sigi,

falls Du tatsächlich die etwas "ältliche" Version VDL 15 nutzt, ist diese für win 7 nicht geeignet bzw. konzipiert. Du müßtest Dir eine neuere Version zulegen.

Gruß

siegikainz schrieb am 15.11.2016 um 18:25 Uhr

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Antwort!! Eine neue Magix VDL Version zu erwerden ist tatsächlich meine letzte Option.

Was mich an meinem Problem wundert ist, dass der obige Fehler "spontan" aufgetreten ist und sich nicht mehr beheben läßt. Das heißt, dass das Programm VDL 15 zusammen mit Windows 7 lange Zeit wunderbar funktioniert hat.

Vielleicht weiß noch jemand Rat. Sonst muss ich tatsächlich eine neue Magix-Version erwerben.

Besten Dank und viele Grüße,

Siegi

marion51 schrieb am 16.11.2016 um 12:31 Uhr

Was mich an meinem Problem wundert ist, dass der obige Fehler "spontan" aufgetreten ist und sich nicht mehr beheben läßt. Das heißt, dass das Programm VDL 15 zusammen mit Windows 7 lange Zeit wunderbar funktioniert hat.

Das mag durchaus möglich sein. Es ist jedoch so, dass bei jedem win update Dinge verändert werden auf die man keinen Einfluß hat. Magix hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass diese Version unter win7 ohne Probleme läuft und genutzt werden kann. Wenn es geht - gut, wenn nicht - nicht.

Gruß