Leider seit Jahren immer wieder das gleiche Thema, auch bei mir:
Fehler im Modul "(null)" (Ladeadresse: 0xffffffff) an Adresse 0x00000000
Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Fehler entsteht mit MAGIX VDL 2013 Premium, Version 12.0.2.2 (UDC1) bei Exportieren eines Films als MPEG4 Export (M2TS) Software, Video: 1920x1080i; 25.00 Frames/s; H.264 18000 kbit/s, Audio: 48000 Hz; Dolby Surround; AC3
MAGIX VDL 2013 Premium, Version 12.0.2.2 (UDC1)
Nun aber das interessante, nachdem dieser Fehler bei mir immer wieder auch schon früher mit anderer Hardware und unter Video_deluxe_MX_Premium aufgetreten ist:
Ich habe auch noch die Vorversion VDL_MX_Premium installiert. Wenn ich den gleichen Film mit MX_Premium lade und exportiere läuft alles fehlerfrei!!
Für mich ergibt sich daher der logische Schluss, dass der Fehler nicht durch irgendwelchen Hardware-Komponenten, Treiber oder Codecs meines PC's liegen kann, sondern am Programm liegen muss.
Ist meine Schlussfolgerung falsch?? Hat irgendjemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht.
Noch ein Hinweis an die Programmentwickler: es wäre doch anwenderfreundlich, wenn die Maske "Über MAGIX Video ..." so geändert wird, dass man die Programmversion markieren und kopieren kann!!!)