Fehlende Tonspur - Ticket 2017013117003955

leinpaul schrieb am 06.02.2017 um 13:53 Uhr

Es befinden sich 3 Firme auf Programm "Magix Fotostory 2015 deLuxe". Mit der Umstellung von W 7 auf Windows 10 lassen sich die Filme zwar abspielen jedoch sind bei zwei Filmen (Diashow) aud dem Timeline-Modus weder die Tonspur noch eine weiter Spur für Titel vorhanden. Bei den übrigen Modis ist jeweils nur ein Fenster bebildert. Ich könnte die beiden Filme demnach nicht weiter bearbeiten. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen. Ich bitte um Ihre geschätzte Hilfe. Mit freundlichen Grüßen leinpaul

Kommentare

marion51 schrieb am 06.02.2017 um 14:09 Uhr

Die Beantwortung der angeführten Ticket nummer kann nur durch den Support erfolgen.

Gruß

leinpaul schrieb am 07.02.2017 um 11:08 Uhr

Hallo FredW, ich habe den Programmreset durchgefüht, leider ohne Erfolg. Für deinen Rat vielen Dank

Gruß leinpaul

leinpaul schrieb am 08.02.2017 um 18:28 Uhr

FredW du könntest Recht haben und das Fehlen der Tonspuren liegt nicht an der Migration. Nachdem zwischen der Installation von Wds 10 und der Feststellung des Fehlens der Spuren ein zeitlicher Zusammenhang bestand, habe ich vermutet, es könnte an der Migration liegen. Die Umstellung von Wds 7 auf Wds 10 ging eigentlich problemlos über die Bühne. Ich werde mich bei "Backup" audf die Suche machen. Auch war ich bislang eher faul, Dateien auf die vorhandene externe Festplatte zu speichern und werde deinen Rat künftig eher befolgen. Aus Fehlern kann man auch lernen.

Vielen Dank für deine Hife. Gruß leinpaul