Hallo Zusammen,
ich habe heute mein Computer neu aufgesetzt und Video Deluxe 2016 neu installiert.
Wenn ich nun ein Projekt öffne, fehlen alle Tonspuren komplett.
Die Urspungsdateien kann ich leider auch nicht einfügen. Hier kommt die Meldung: 'Um diese Audio-Funktion nutzen zu können, ist ein Erweiterungspaket notwendig. Möchten Sie das Erweiterunspaket jetzt kostenlos herunterladen.' Nach dem ich auf 'herunterladen' geklickt habe, kommt kurz ein Ladezeichen und dann passiert nichts weiter.
Folgende Originaldateien funktionieren nicht mehr:
- MPEG-4 - Video Stream: AVC, Audio Stream: MPEG Audio (Nach Import nur Bild - oben genannte Meldung erscheint, wenn ich von Hand 'Originalton wiederherstellen' klicke)
- MPEG-4 - Video Stream: MPEG-4 Visual, Audio Stream AAC LC (Fehlermeldung: Error 0x2F07: cannot find stream in mov)
Ich habe die Dateien dann mit dem VLC Media Player in diverse Formate (Bild und Ton) konvertiert, was leider auch nicht geholfen hat.
Die Originale und Konvertieren Dateien funktionieren ohne Probleme im VLC Media Player, aber nie im VDL...
Selbst Video Dateien, die ich aus VDL exportiert habe, lassen sich nicht mehr mit dem Programm öffnen.
Ich benötige dringend Hilfe!
Vielen Dank
Spezifikationen:
PC: Windows 10 Pro N 19042.746
VSL: Magix Video Deluxe - Version 15.0.0.114 UDP3