fehlende effekte

natascha-h schrieb am 09.12.2018 um 21:45 Uhr

ich verzweifel schön langsam mit magix. habe auf deluxe premium upgedated. installation am stand pc ohne Probleme. dann installation am Laptop: zuerst konnte das Produkt nicht registriert werden, zusatzpakete waren nicht zu laden. Also alles entfernt komplette neuinstallation, die irgendwie kaputt war( verzerrte Fenster)- also nochmalige neuinstallation, alles läuft- aber zusatzpakete fehlen. und zwar diese wie in screenshot eins- das sind die , die nach der installation am stand pc drin waren. Screenshot 2 zeigt magix nach dem laden der Zusatzpakete am Laptop- wie man sieht fehlt die hälfte.( diese ganzen sapphir dinger) Wie krieg ich das nun? ordner hab ich alle durchsucht, nichts zu finden. Die versionen sind ident- hab ich verglichen. Letztes update ist auch drauf. Hilfe. :-(

Kommentare

Irra schrieb am 09.12.2018 um 22:28 Uhr

An deinen Handy-Fotos kann man leider ja gar nichts erkennen. Weißt du nicht wie man einen Screenshot erstellt? Windows-Taste und Druck oder du nimmst das Snippingtool.

Diese Sapphirdinger sind doch Boris-FX. Bist du sicher, dass die bei VDL dabei waren? Kann ich nirgendwo erkennen, dass es die dazu gibt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro