Featurewünsche und Verbesserungswünsche und Unklarheiten

UlrichV schrieb am 29.01.2013 um 11:11 Uhr

Nach meinen ersten Erfahrungen hier Angaben zu unklarheiten, erwünschten Funktionen usw

1.) In MP3 der 2012er Version gab es wohl Podcast-Funktionalitäten, die finde ich hier nicht
2.) Warum muss das Programm eigentlich laufen, damit Timer funktionieren, bei anderen Programmen wird es automatisch gestartet, sogar aus dem Ruhezustand hochgefahren wenn ein Timer aktiv wird
3.) Andere Programme haben eine Funktion „Nach Beendigung der Aufnahme runterfahren oder in Ruhezustand“, die fehlt hier.
4.) Warum hat die Timer-Konfiguration einen Button Protokoll anzeigen, den würde ich bei der fertigen Aufnahme erwarten
5.) Warum hat die Sofort-Aufnahme bei der Webradio-Aufnahme eine Möglichkeit zur zeitlichen Begrenzung,  aber die normale Sofortaufnahme (Aufnahme des was sie hören) nicht
6.) Wann bei Sofortaufnahme die eine und wann die andere Aufnahme-Funktion (und ihr Fenster) erscheint ist mir nicht klar.
7.) Schön wäre es, wenn in der Aufnahmen-Übersicht (der geplanten Aufnahmen) der Prefix-Dateiname auch angezeigt würde, das kann beim Aufnahmen finden helfen.
8.) Der Aufnahmen-Name nur mit Datum Uhrzeit ist doch recht dürftig, der Dateiprefix würde dabei helfen
9.) Bezüglich der hier genannten Dinge vermisse ich einiges in der Doku

10) Ich gebe beim Speichern (z.B. beim Schneiden und neu speichern immer das Genre an, am Ende steht dort aber im ID3-Tag immer "Dance"

startet der Timer auch wenn das Programm verspätet gestartet wird (Timer 9.00 - 9.45 Programmstart 9.15) ?

es fehlt bei monatlichen Aufnahmen eine Eingenzungsmöglichkeit (z. festes Datum oder Mo - So 1. 2. 3. 4. letzte Woche jeden Monats

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...