Fastcut nur 5 Vorlagen in Version 3.0.1.5.9

OToole schrieb am 09.09.2017 um 19:22 Uhr

Hallo Community,

ich habe mir über die Magixseite das Upgrade zum neuen Fastcut runtergeladen. Folgendes soll enthalten sein:

9 enthaltene Soundtrack PlusSoundtrack-Bibliothek mit über 150 Songs

Allerdings sind nur 5 Vorlagen vorhanden.

Wenn ich den Gratis Download im Menü durchführe lässt sich fastcut nicht mehr öffnen :-(

Fehlerstatus 0xc0000020

Wenn ich Fastcut neu installiere geht es, aber nur mit 5 Vorlagen.

Wer hat einen Tip für mich.

 

Kommentare

walter-born schrieb am 30.09.2017 um 08:13 Uhr

Bei mir die gleiche Frage, das gleiche Problem. Supportanfrage gestartet obwohl im System für Fastcut kein Support angeboten wird.

OToole schrieb am 30.09.2017 um 08:21 Uhr

Bei mir hat es mit den Vorlagen geklappt, nachdem ich fastcut deinstalliert habe und die Testversion installiert habe. Ich habe dann 3 Videos bearbeitet. Aber seit dem stürzt es bei mir wieder ab. Support meinte Treiber von der Grafikkarte updaten. War aber aktuell. Und es gibt wohl eine fehlerhafte .Ini Datei die gelöscht werden muss. Anschließend reparaturprogramm drübereits. Fazit: Hat nichts gebracht. Fastcut lässt sich nicht starten. Wieder deinstalliert und Testversion drauf. Läuft erst einmal.

walter-born schrieb am 30.09.2017 um 09:23 Uhr

Deinstallation und Installation der Demoversion führte bei mir zum direkten Absturz. Das Programm startet dann direkt mit Fehlermeldung.

 

walter-born schrieb am 30.09.2017 um 10:06 Uhr

Demoinstallation entfernt. Kaufversion neu installiert. Im Menü unter Hilfe/Gratis Download die zusätzlichen Vorlagen runterladen (1,05GB) und läuft.