bei Registrierung Fotos auf CD & DVD 10 versehentlich falsche Email-Adresse eingegeben. Neueingabe lässt Aktivierung MPEG2 nicht zu, weil falsche Adresse.
ja, es ist alt. Aber, ich habe es orginalverpackt erst gestern geöffnet. Es würde mir gut gefallen.
Bekommen habe ich es (kein Witz!) im Oktober 2011 von meinem Sohn.
Ein Tippfehler und somit eine falsche Email-Adresseingabe bei der Registrierung lässt jetzt diese nicht mehr zu, weil die Emailadresse bereits vorhanden ist.
Ein Tippfehler und somit eine falsche Email-Adresseingabe bei der Registrierung lässt jetzt diese nicht mehr zu, weil die Emailadresse bereits vorhanden ist.
Du willst eine richtige Adresse, ohne Tippfehler, eingeben? Das geht nicht?
Ich habe einen Tippfehler bei der Adresseingabe der Registrierung eingegben. Dei der (richtigen) Neueingabe kommt die Meldung: "Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mai-Adresse registriert.Bitte wenden Sie sich an den Magix-Support Fehercode: 24"
Daraus folgt, dass eine MPEG-2 - online-Aktualisierung nicht funktioniert, weil die Registrierung nicht stimmt.
@PitP Du hast mit deiner verkehrten E-Mail-Adresse ein Kundenkonto bei Magix erstellt. Du kannst jetzt Magix.com aufrufen, dich dort mit deiner verkehrten E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden und dann im Kundenkonto die E-Mail-Adresse korrigieren.
Ich habe die Emailadresse entfernt, die ich bei Magix angegeben habe, nicht mehr .Sondern entfernt. Den Download habe ich dann für 44 Euro umsonst gekauft. Der läuft ja nur über die nicht
Ich habe die Emailadresse entfernt, die ich bei Magix angegeben habe, nicht mehr .Sondern entfernt. Den Download habe ich dann für 44 Euro umsonst gekauft. Der läuft ja nur über die nicht