Externe VST-Plugins hinzufügen

BonScotch schrieb am 25.02.2019 um 21:52 Uhr

Moin zusammen :)

Habe leider ein kleines Problem mit dem Hinzufügen von VST-Plugins bei MMM 2019 Premium. Habe die SuFu + Google und alles was Magix an "Support" zu bieten hat probiert und gequält, aber ich komme leider nicht weiter. Die Creative Suite habe ich installiert und ich sehe nun auch das "VST-Plugin hinzufügen" unten links bei den Verzeichnissen. Wenn ich nur jetzt mein VST Verzeichnis: C:Programme/Vstplugins/Magix eingebe passiert leider überhaupt nichts. Habe es mit 32 Bit VST und mit 64 Bit probiert und nichts funktioniert.

Hoffe einer von euch ist so nett und kann mir bei dem Zeug helfen!

Danke und schönen Abend euch!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2019 um 07:20 Uhr

Der MMM kann nur 32 Bit VSTs *.dll.

(*.vst3 wird meines Wissens nicht supportet)

VOXS schrieb am 26.02.2019 um 10:08 Uhr

Möglicherweise findet Music Maker Deine Plugins nicht. Also schau mal, ob die Pfadangaben richtig sind...

BonScotch schrieb am 26.02.2019 um 11:20 Uhr

Vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung!

Es handelt sich um die vst von den Programmen Amblitube und Jamvox. Das mit den 64 bit habe ich durch die Sufu auch schon erfahren. Aber auch wenn ich die Programme in 32 bit installiere und den korrekten Pfad angebe, erkennt MMM leider nichts...

Hat einer von euch sonst vielleicht Erfahrungen mit den Vst von Amblitube oder Jamvox bei MMM?

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2019 um 08:03 Uhr

@BonScotch

Hast Du denn schon mal andere VSTs erfolgreich in MMM integriert?

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2019 um 11:22 Uhr

Hast du schon unter VST-FX im Mixer nachgeschaut

BonScotch schrieb am 27.02.2019 um 15:28 Uhr

@SoWieSo Ach da sind sie! 🙄🤦‍♂️😅

Tausend Dank Problem gelöst! War zu blöd, im mixer hätte ich gar nicht geschaut... Vielen Dank euch allen!