Exportproblem in VideoDeluxe 15 Premium

babs0007 schrieb am 16.03.2010 um 23:23 Uhr
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe ein kurzes Video aus einem MTS file zusammen gestellt. Der File ist original von einer Panasonic TZ7 und ich hab ihn nicht konvertiert.
Den fertigen Clip möchte ich nun exportieren, aber egal in welches Format, jedes liefert Fehler!
In mpeg läuft das Video total schnell ab und es sieht aus als würden die Szenen wiederholt. Ist alles total komisch, der ton ist nämlich in Ordnung!
In der Vorschau läuft zwar Video nicht wirklich flüssig aber es stimmt mit dem Ton überein.
Woran kann das liegen?
Ich habe ein Asus X62J mit einem i7 Prozessor und 4 GB Ram, das sollte ja eigentlich reichen.
KazaaLiteCodecPac ist auch installiert, wo könnte noch ein Fehler liegen?

Kommentare

jens_rossberg schrieb am 17.03.2010 um 07:55 Uhr
Kontrolliere mal, ob Du die aktuelle Version von Video deluxe 15 installiert hast (8.6.1.2), da die AVC-HD lite Dateien erst damit richtig verarbeitet werden können.
Am Besten führst Du die Online Aktualisierung durch. Dann vor dem Import der mts-Dateien die Hilfsdateien (*.avd) löschen, die in gleichen Verzeichnis wie die Originale liegen.

Was die Installation von Codecpacks betrifft, wäre ich sehr vorsichtig, da das meist mehr Schaden als Nutzen bringt und normalerweise nicht notwendig ist.
babs007 schrieb am 31.03.2010 um 18:48 Uhr
Ich bin jetzt gleich auf 16 umgestiegen und es funktioniert perfekt, danke für die Hilfe!