Exportieren zu youtube

ingrid.sagel schrieb am 25.01.2015 um 09:42 Uhr

Möchte meinen Film zu Youtube exportieren. Nur Magix fordert mich immer wieder auf meine Daten einzugeben. Es ist doch richtig, dass ich die gleichen Daten eingebe wie bei der Anmeldung zu youtube? Dann wird auch noch gesagt es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, obwohl ich im Internet angemeldet bin. An was kann dies liegen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 25.01.2015 um 09:52 Uhr

Welche Software nutzt Du und ist da auch das aktuelle Update aufgespielt? Es gab da in der Vergangenheit nämlich Probleme, die meines Wissens aber gelöst wurden.

Davon abgesehen ist es ohnehin der schlauere Weg, auf diesen Direktupload zu verzichten, eine Datei zu exportieren und diese über die Youtube-Seite selbst hochzuladen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 25.01.2015, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ingrid.sagel schrieb am 25.01.2015 um 10:05 Uhr

Danke Markus für Deine Antwort. Mit Software meinst Du welches Programm es ist Magix Video deluxe. Hatte gestern aber auch schon probiert direkt auf Youtube hochzuladen, aber da wird das Dateiformat nicht anerkannt (Video deluxe MX-Projekt (.MVP). Nun hat man so ein tolles Programm und wirklich so problematisch zu handhaben.

LG

Ingrid

Markus73 schrieb am 25.01.2015 um 10:08 Uhr

aber da wird das Dateiformat nicht anerkannt (Video deluxe MX-Projekt (.MVP). Nun hat man so ein tolles Programm und wirklich so problematisch zu handhaben.

Nein, Du hast nur die Grundlagen nicht verstanden :-)

MVP ist ein Projekt und kein Video. Wie ich schon geschrieben hatte: Du musst ein Video exportieren, z.B. über "Datei" und "Film exportieren" als MPEG4. Diese Datei kannst Du dann z.B. zu Youtube hochladen.

Mit der Frage nach "welche Software" meinte ich die genaue Version! Weiterhin ist es wichtig, die Softwareaktualisierungen zu installieren, über "Hilffe" und "online aktualisieren".

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 25.01.2015, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ingrid.sagel schrieb am 25.01.2015 um 10:25 Uhr

Danke Markus, ich speichere es jetzt auf Datei und werde sehen, ob es dann klappt.

LG

Ingrid

ingrid.sagel schrieb am 25.01.2015 um 12:44 Uhr

Hallo Markus,

wollte nur sagen, jetzt habe ich es in Youtube. Nun hätte ich gerne noch Musik auf dem Video. Wie kann man dies machen?

LG

Ingrid

Markus73 schrieb am 25.01.2015 um 12:55 Uhr

Nun hätte ich gerne noch Musik auf dem Video. Wie kann man dies machen?

Tut mir Leid, Ingrid,  wenn ich hier keinen Einführungskurs in die Software geben kann. Die Musik muss in die Timeline auf eine freie Spur gezogen werden. Für alles weitere bitte einen Blick ins Handbuch.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 25.01.2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

ingrid.sagel schrieb am 25.01.2015 um 20:17 Uhr

Trotzdem Danke an Euch Zwei für die Antwort. Werde dann mal auf die Suche gehen. Weil Handbuch habe ich halt nur auf CD.

LG

Ingrid

marion51 schrieb am 26.01.2015 um 12:20 Uhr

Trotzdem Danke an Euch Zwei für die Antwort. Werde dann mal auf die Suche gehen. Weil Handbuch habe ich halt nur auf CD.

LG

Ingrid

Handbuch wird nur noch auf Install.CD mitgeliefert. Wenn Du es aus Lerngründen unbedingt in Papierform benötigst,

gehe zu einem Shop. Die sind recht kostengünstig beim Ausdrucken.