Exportieren nach MPEG geht nicht

daimansion schrieb am 11.04.2012 um 10:01 Uhr

Hallo, ist es korrekt dass ich alle möglichen Features für Magix extra aktivieren muss?

Ich bin gerade mit dem Support in Verbindung, diese 10 Euro des Umtragens meiner Lizenz, beinhaltet die dann auch, dass ich MP4 und MPEG exportieren kann? Denn es wäre echt ärgerlich wenn ich nun für alles noch mal bezahlen müsste, bzw. aktivieren müsste.

Das Projekt brennen kann ich auch nicht, da dann die gleiche Aktivierungs Meldung kommt.

VDL 15 Premium

Hier die Meldung.

Kommentare

robert-graunke schrieb am 11.04.2012 um 10:15 Uhr

Hallo,

in der Premiumversion ist die Freischaltung kostenlos.

Selbstverständlich gilt das für den Import und den Export.

Also, einfach ONLINE anktivieren.

Gruß

Robert

BilderMacher schrieb am 11.04.2012 um 10:15 Uhr

Diese Aktivierung der Codecs geht nur, wenn du dein Produkt auf dich registriert hast.

Da dein Verkäufer noch registrierter Eigentümer der Version 15 ist, die du von ihm gekauft hast, musst du - wie ich dir geschrieben habe - dem Verkäufer sagen, er muss die EUR 9,99 aufbringen, um VDL 15 aus seiner Registrierungsliste vom Vertrieb-Support (Anruf) streichen zu lassen!

Zitat Handbuch (PDF):

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich die kostenlose Produktregistrierung, denn erst sie berechtigt Sie zum Herunterladen von Programmaktualisierungen, zur Nutzung der Webseiten des MAGIX Kundendienst (siehe Seite 9) oder zur Aktivierung von Codecs (siehe Seite 349).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.04.2012, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

daimansion schrieb am 11.04.2012 um 10:19 Uhr

Danke Euch. Da das Produkt auf jemand hier ausm Forum registiert war, habe ich den Support angeschrieben und wie mit BM schon geklärt, werde ich dann evtl. die 10 Euro investieren, denn der ausm Forum hier hat mir die Version geschenkt, weil er eine höhere nutzt. So gesehen alles legal. Mir war nur nicht bewusst dass man das Produkt nur 3 x aktivieren darf, da ich meine Rechner relativ häufig frisch aufsetze hatte ich halt jetzt Ärger.

BilderMacher schrieb am 11.04.2012 um 10:26 Uhr

... wie gesagt ... wenn es eine Upgrad-DVD ist ... geht nichts!

Imgrunde benutzt du die Version illegal:

Zitat Lizenz:

Im Hinblick auf Upgrades gilt folgendes: Upgrades sind vergünstigte Nachfolge- oder Ergänzungsversionen eines MAGIX-Produkts (Grundprodukt). Nur Inhaber eines Grundprodukts sind hinsichtlich des jeweiligen Upgrades bezugsberechtigt. Die Nutzung von Upgrades ist davon abhängig, dass Sie Inhaber und Nutzer des Grundprodukts sind. Eine isolierte Weitergabe eines Upgrades an Dritte ist daher nicht zulässig.

Sie läuft zwar als Vollversion auf dem rechner, ist aber nur zusammen mit der Vorgängerversion weiterzugeben! Und was war der Vorgänger von Version 15 ... vergiss die 15er und steige um ...investiere und nutze das Magix-Angebot:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.04.2012, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2012 um 11:00 Uhr

Hallo,

die von BilderMacher vorgeschlagene Software ist Spitzenmäßig. Solltest du jedoch Anfangs erst mal zum "Reinschnuppern" nicht so viel Investieren wollen, dann gibts bei Pearl die Vdl 17 plus für € 39,90.

Sollrtest du mal ausprobieren, anstatt lange mit der Reg. der "Alten"  Vers. rum zumachen.

Gruß,

zonaroma

blacktears1978 schrieb am 31.07.2012 um 19:13 Uhr

Hallo,

die von BilderMacher vorgeschlagene Software ist Spitzenmäßig. Solltest du jedoch Anfangs erst mal zum "Reinschnuppern" nicht so viel Investieren wollen, dann gibts bei Pearl die Vdl 17 plus für € 39,90.

Sollrtest du mal ausprobieren, anstatt lange mit der Reg. der "Alten"  Vers. rum zumachen.

Gruß,

zonaroma

bei PEARL ! das ist die PLUS Version !!! mit Einschränkungen, in ebay bekommt man die Premium Version um den gleichen Preis (vorher fragen ob die Reg. gelöscht ist und immer die ORGINALRECHNUNG mitverlangen!).