Beim exportieren der fertigen video-show auf einen USB-Stick kommt immer die Fehlermeldung Frame konnte nicht berechnet werden. Wodran kann das liegen?
Im ersten Beitrag exportierst Du auf einen Stick, im zweiten dann auf eine DVD? Was willst Du mit welchen Exporteinstellungen wohin exportieren? Bitte mache da mal genauere Angaben, ggbf. einen Scrennshot Deiner Exporteinstellungen.
Im ersten Beitrag exportierst Du auf einen Stick, im zweiten dann auf eine DVD? Was willst Du mit welchen Exporteinstellungen wohin exportieren? Bitte mache da mal genauere Angaben, ggbf. einen Scrennshot Deiner Exporteinstellungen.
Beim exportieren der fertigen video-show auf einen USB-Stick kommt immer die Fehlermeldung Frame konnte nicht berechnet werden. Wodran kann das liegen?
wie oft müssen wir noch die Frage nach deiner Hardware stellen? Danach die Frage nach deinem Betriebssystem und dessen Stand, sowie der Version von Photostory. Haben wir die Daten, würde ich vorschlagen, dass du den bis zum Fehlerzeitpunkt encodierten Film anschaust. Dort, wo dieser endet, befindet sich die fehlerhafte Stelle im Projekt, diese musst du herausschneiden.
und nicht nur das, was korntunnel schreibt … das ist ein alter Rechner, für die CPU gibt es keinen Intel Support mehr. Da wundere ich mich nicht, dass es 5h zum Rendern benötigt … das wird damit nichts. Auch wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Da passt leider rein gar nichts mehr.
Oh danke vielmals dann werde ich mir wohl einen neuen Rechner zulegen.
Eine Frage noch welchen Rechner Anspruch würdet ihr mir empfehlen