Exportfunktionen des Website Maker abgestellt ?

boris-kreuter schrieb am 06.11.2009 um 09:41 Uhr
Hallo, folgende Fragen: wo ist die Exportfunktion des Filmstreifens? Und warum ist seit einer Woche die Exportfunktion des Media & Audioplayers außer Betrieb? Und seit Donnerstag, 05.11.09 geht der Export der kompletten Seite auch nicht mehr. Das ist nicht nur bei mir so, das betrifft alle Anwender von Magix Website Maker.  Ich hatte von dem Nutzer "Revolver" erfahren, das die Exportmöglichkeit der Player (Video & Audio) ab Donnerstag (gestern) wieder funktionieren sollte. Dies hatte er über die Magix Beta-Tester HP erfahren. Leider funktioniert nichts. D.h. stattdessen ist jetzt auch die Exportmöglichkeit der kompletten Seiten abgestellt. Da ich über den E-Mail Support keine Antwort bekomme (6. Tag ohne Klärung, nach drei Anfragen), versuche ich es nochmal über dieses Forum. Also, wenn mich jemand von Magix hört: wann kann ich definitiv mit den Exportmöglichkeiten rechnen? Meine HP Projekte müssen veröffentlicht werden, da wir vor Terminen stehen und es fehlen beim Website Maker4 die wichtigsten Funktionen. D.h. die Exportmöglichkeiten sind abgestellt. Ich finde es toll, das es jetzt den Filmstreifen gibt. Aber sollten nicht erst mal alle anderen wichtigen Funktionen garantiert sein, bevor man am Magix Website Maker Neuerungen einführt? Wenn, es für 24 Std. einen Ausfall gibt. Kein Problem. Aber eine Woche ist für Personen die den Website Maker in Kombination mit dem Xtreme Web Designer5 beruflich nutzen, nicht erträglich. Bitte um schnelle Abhilfe und Antwort. Danke und viele Grüße, Boris 

Kommentare

agos schrieb am 06.11.2009 um 12:04 Uhr
Hi Boris,

wenn die Seite veröffentlicht ist, müsste es eigentlich funktionieren die Seite zu exportieren. Bei nicht veröffentlichten Seiten ist der Button bei mir ausgegraut.
Mit meiner veröffentlichten Seite funktionierts.

Gruß
aGos


Ehemaliger User schrieb am 06.11.2009 um 12:25 Uhr
Hey Boris,

ich hatte Dir bereits geantwortet, dass nach Aussage von magix die Exportfunktion für Galerie und Filmstreifen (Moviestrip) nächste Woche, 9-15.11.2009, online gestellt wird.

Außerdem ist die Exportfunktion für Mediaplayer seit gestern wieder Online. Bitte nochmal im Website Maker kontrollieren. Ggf. mal den Cache leeren. Die Exportfunktion findest du hier:




Der Filmstreifen ist jedoch nur für Website Maker Deluxe und Website Maker EasyPlus (Website Maker vom Saturn) möglich.

Hüftschuss Revolver



Ehemaliger User schrieb am 06.11.2009 um 15:19 Uhr
@ Annefe: Wenn du mit Album das Online Album meinst, dann ist dies ein ganz anderer Fall. Was geht daran nicht? Bitte mal detailliert beschreiben, damit man dies nachvollziehen kann!
Ehemaliger User schrieb am 18.11.2009 um 11:02 Uhr
Hallo,

magix hat jetzt auch für Galerie und Filmstreifen den Export ermöglicht.
Siehe im Magix Online Welt Blog

Hüftschuss, Revolver