Export in Standardforamt z.B. avi oder mpeg bricht zum Ende hin mit Fehlermeldung ab...?

hwallraf schrieb am 14.01.2008 um 11:21 Uhr
Sie suchten nach: Hallo! Leider schaffe ich es nicht einen zusammengestellten Film komplett als AVI zu exportieren. Bei den Versuchen auf zwei unterschiedlichen Rechnern bricht die Konvertierung/Export so ca. im letzten Viertel ab. Der Teil ist dann auch mit dem Windows Media Player absoielbar. Aber es fehlt immer ein Teil . Das gleiche gilt auch für die Versuche mir MPEG 2. /MPEG 4 geht wohl in dieser Testversion nicht - oder?)Wie kann ich den ganzen Film in ein allgemeingültiges Standardformat wie avi oder Mpeg bekommen.

Kommentare

MAGIX_Redaktion schrieb am 14.01.2008 um 12:54 Uhr
Lieber MAGIX-Softwarenutzer

Sie haben eine Frage zu Ihrer Software, die Ihnen keiner beantworten kann, ohne Angabe einiger wichtiger Eckdaten:

Mit welcher Softwareversion arbeiten Sie?
Welche Systemvoraussetzungen hat Ihr PC: Art, Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher?
Geben Sie Informationen zu angeschlossenen Geräten und zur Hardware Ihres Rechners, falls darin die Ursache liegen könnte, z.B. nennen Sie Ihren Brenner oder Ihre Videokamera beim Namen.
Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Rechner?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet sie?
Was passiert? Beschreiben Sie, was Sie tun und dann schließlich zum Fehler führt.

Formulieren Sie Ihre Frage, gespickt mit diesen Eckdaten noch einmal konkreter. Am besten Sie legen dazu eine neue Frage an.

Und noch der kleine Tipp für Voreilige: Haben Sie schon in der Software unter dem Menüpunkt Hilfe nach Ihrer Frage gesucht? Es gibt dort ausführliche Beschreibungen, Videotutorials und Workshops.

Wer wirklich fachliche Hilfe und Lösungen erwartet, sollte sich auch an den Support wenden:
http://support.magix.net

Mit freundlichen Grüßen, Ihre MAGIX-Redaktion