eStore einbinden

aloeland schrieb am 24.11.2011 um 20:07 Uhr

Ich arbeite mit dem Magix Webdesigner 6 und möchte in eine Seite meiner HP einen eStore einbinden.

Habe den Link in den Platzhalter kopiert. Wenn ich mir dann die Web-Vorschau ansehe, ist der Store

nicht bis unten zu sehen. Auch die Breite war nicht ausreichend. Das habe ich in dem Link geändert

und es stimmt nun. Wenn ich allerdings "High" verändere, tut sich nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas.

Kommentare

BeRo schrieb am 24.11.2011 um 22:28 Uhr

[...] Habe den Link in den Platzhalter kopiert [...]

Das heißt, Du hast den Link zum Webstore in einen iframe Code eingebaut und den iframe Code in den Platzhalter kopiert?

[...] Wenn ich allerdings "High" verändere, tut sich nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas [...]

Du könntest versuchen, die Werte für width und high nicht als Pixelwert einzugeben sondern als Prozentwert.
Ideal ist der Wert 100% für die Höhe und für die Breite.

Außerdem sollte die Option "scrolling" auf auto eingestellt sein, dann siehst Du einen Rollbalken an der Seite der eingebundenen Website, die nicht mehr in Denen Platzhalter passt. Damit kann die Seite horizontal und/oder vertikal gescrollt werden.

Wie das praktisch aussieht, habe ich hier vor ein paar Tagen schon mal in Wort und Bild erklärt. Schau's Dir bitte an, ich denke damit kommst Du weiter.

Zuletzt geändert von BeRo am 24.11.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓