Ich habe dort immer meine Videos abgelegt, das Laufwerk ist nicht zu voll und auch nicht schreibgeschützt. Ich habe es auf allen Laufwerken versucht, es zeigt mir immer das gleiche Porblem an. Hat jemand da einen Rat?
das Problem kenne ich von der Bildschirmaufnahme. Hier hat geholfen, das Programm mit Rechtsklick auf das Programm Icon Als Administrator ausführen zu starten.
Bitte schaut doch mal im Zusatzfeld. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Leider kommt immer wieder die gleiche ANzeige und ich kann die Datei nicht speichern und ablegen.
Ich habe dort immer meine Videos abgelegt, das Laufwerk ist nicht zu voll und auch nicht schreibgeschützt. Ich habe es auf allen Laufwerken versucht, es zeigt mir immer das gleiche Porblem an. Hat jemand da einen Rat?
Wenn es früher geklappt hat, liegt die Vermutung nahe, dass du oder ein Programm (wie auch immer) etwas an den Benutzerrechten geändert hast.
Hast du ein Image oder einen Wiederherstellungpunkt angelegt? Wenn ja, dann würde ich entweder das letzte Image oder den letzten Systemwiederherstellungspunkt wieder herstellen.
Wann tritt die Meldung auf: Ich drücke auf den roten Button zum aufnehmen, dann nehme ich auf und will die AUfnahme mit OK stoppen, danach kommt diese Meldung, dass das Dateiformat nicht gelesen werden kann. Die Datei, in der ich speichern möchte ist nicht schreibgeschützt und auch nicht voll. Als Admintrator ausführen funktioniert auch nicht :-(
Wo willst du denn speichern? Lasse dir von diesem Ornder mal die Berechtigungen anzeigen - Rechtsklick und Eigenschaften. Lege einfach mal einen neuen Ordner an und wähle diesen als Speicherort. Das ist kein Magix- sondern ein Windowsproblem. Wahrscheinlich blockiert dein Virenscanner.
Danke für die Tipps, ich habe das Problem gelöst. Er hat mein Mikrofon von der Webcan nicht erkannt. Habe nun ein anderes und das nimmt er. Leider zeigt magix häufig eine Fehlermeldung an, die nur im weitesten Sinne etwas mit der wirklichen Ursache zu tun hat an. Hat mich jetzt 3 Stunden gekostet. Mit der Fehlermeldung: Erkennt Mikrofon nicht an wäre das in 5 Sekunden erledigt gewesen.
ich habe das ganz gleiche problem. seit ich umgestellt habe auf video delux premium 2016 kann ich meinst (komsicherweise ging es 1-2 mal) kein von mir aufgenommenes video abspeichern es kommt immer die fehlermeldung. ich verstehe nur nicht warum er plötzlch meine kamera nicht mehr verwenden kann ging ja vorher auch....ich bin echt am verzweifeln.....danke für eure hilfe
ich verstehe nur nicht warum er plötzlch meine kamera nicht mehr verwenden kann ging ja vorher auch....ich bin echt am verzweifeln.....danke für eure hilfe
schau mal an was Rohe vor 5 Monaten geschrieben hat - dieser thread ist 3 Jahre alt.
Die einzigen die wissen das hier was geschrieben steht: sind die, die hier gepostet haben.