Es wurde ein falsches Argument festgestellt

Schnippchen schrieb am 20.04.2012 um 21:15 Uhr

Beim Filmexportieren egal ob nach MPEG 2 oder 4 erscheint nach einer Renderzeit von mehr als 2 Stunden: Es wurde ein falsches Argument festgestellt.

Außerdem Fehler im Modul KERNELBASE.dll vebunden mit Abbruch.

Filmlänge = 117 Minuten . Aufnahme in AVCHD gemischt mit Fotos.

Rechner: Windows 7 -PRO und 64 bit.

Systemdateien sind auf C = SSD 120 GB Daten auf Festplatte D: Western 1TBSATA2

Mainbord: GIGABYTE Z68X - UD3H

Prozessor: Intel I5 - 2500

Brenner: LG GH22NS70

 BluRay:               LG  BH10LS30.

Memory: 4 Stück Kingston 4GBDDR3

Ich benutze Magix VIDEO DELUXE MX  Upgrade. Vorgängerversionen sind 2005 und 15.

Die Versionsnummer ist mir nicht bekannt. Auf der DVD ist Charge 1.0 desweitern ist die Nr.LC 00981

aufgedruckt. Z.Z. habe ich die 30 Tageversion von Pro X4 installiert und Magix VIDEO DELUXE 15.

Meinen geplanten Umstieg von ADOBE Premiere CS3 zu Pro X4 werde ich wohl nicht vollziehen.

Also irgenwas ist faul. Ich werde MX neu installieren und weiterprobieren.

Wissen sie die Lösung?

Mit freundlichen Grüßen Lothar Tillenburg. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 09:18 Uhr

Warum steigst du von Premiere um auf magix Pro X, das ist doch ein Abstieg von der Funktionsvielfalt . Weiterhin unterstützt Magix wesentlich weniger Formate und die Genauigkeit des Schnitts ist bei Premiere auch etwas besser. Ich habe es genau umgedreht gemacht von Magix zu Premiere / After Effects, auch wegen des Treibersystem bei Magix,was mmer probleme bei mir machte und vor allem, immer Frametable neu erstellen, sonst asynchronenes Bild und der wichtigste Punkt, mit Greenboxaufnahmen kann man bei premiere wesentlich besser arbeiten.

Schnippchen schrieb am 25.04.2012 um 18:55 Uhr

Stelle uns bitte die dbk.log zur Verfügung und wir wissen mehr.

Die dbk.log gibt es leider nicht unter MAGIX Video deluxe MX Premium.  Suchfunktion auf 2 Computern ergebnislos.

Unter Magix Video deluxe 2005 gibt es diese Datei. Das Programm ist aber schon ein paar Jährchen alt. 

Meine Nächste Aufgabe für MAGIX Video deluxe MX Premium. Brennen einer BD-RE probehalber wiederbeschreibbar.

Nachdem das Brennprogramm den 2 Stunden Film auf eine Blu-ray  brennen sollte habe ich den vorgang nach 7, ja sieben Stunden bei immer noch Vorgang 3 abgebrochen.  Damit ist mein geplantger Umstieg auf   auf magix Pro X4 erledigt. Zumal Adobe jetzt ein Upgrade von den Vorversionen auf Premiere Pro CS 5.5 und 6.0 ermöglicht , was nach meinen Wissenstand vorher nicht geplant war.  

Die Testversion von Pro X4 habe ich schon vom Computer gelöscht.  MX wird verkauft. Und das Upgrade auf  Adobe Premiere Pro CS 5.5  ist schon unterwegs. Auf der 30 Tage Testversion  von Adobe Premiere Pro CS 5.5 schneide ich schon den nächsten Film in AVCHD und 64 bit.

Schade Magix

 

 

 

Ehemaliger User schrieb am 25.04.2012 um 20:27 Uhr

CS 6 kannst du jetzt sehr günstig über die Cloud mieten, ganz neu , du lädst wo nur das gerunter was du von der neuen suite brauchst.