Es wird kein Ähnlichkeitsanalyse durchgeführt MP3 Maker Premium 17

Kiku schrieb am 17.07.2011 um 11:43 Uhr

Wenn ich die Ähnlichkeit analysieren möchte, zeigt er unten zwar an das er analysieren könnte, es wird aber nicht gemacht. Wenn ich Dann den Versuch wiederhole könnten mehr analysiert werden wie beim ersten mal. Je öfter ich den Versuch mache eine Ähnlichkeit analysieren zu lassen um so mehr Datenbank Einträge könnten analysiert werden. Passieren wird aber nichts. Selbst wenn ich einzelne Positionen wähle, fängt zwar der Ähnlichkeitsbalken an zu blinken aber dabei bleibt es aber Dann auch. Sonst war das eine Sache von Sekunden. Habe schon probiert das Programm mit Hilfe der CD zu reparieren. Das hat auch keine Besserung gebracht. Habe schon überlegt das Programm komplett zu entfernen und neu zu installieren, habe aber angst, das Dann evtl. Einstellungen oder Playlisten verloren gehen.

Habe das Programm komplett entfernt und neu aufgesetzt, leider keine Besserung.

Kommentare

Shobu schrieb am 18.07.2011 um 10:38 Uhr

Hi,

ich würde den aktuellen Patch für Mp3 Deluxe 17 installieren. Damit wird dein Programm und die Datenbank auf den aktuellen Stand gebracht.

Wenn dies immer noch nicht dein Problem löst, kann ein Löschen der Datenbank (findest du unter "MeineMusik" - "Datenbank löschen") das Problem lösen. Mit dem Löschen geht jedoch deine komplette Datenbank verloren. Du musst alle Titel neu in den Mp3 Deluxe 17 importieren/analysieren.

VG

Shobu

Kiku schrieb am 18.07.2011 um 21:29 Uhr

Danke für die Hilfe, also wenn ich meine Datenbank lösche, gehen auch alle Playlisten verloren, sehe ich das richtig?

Gruß Kiku

Shobu schrieb am 19.07.2011 um 16:43 Uhr

Hi,

eigentlich sollten die playlisten nicht mit gelöscht werden(außer dynamische Playliste - z.B. zuletzt gespielte Titel). Gucke doch mal wo deine Playlisten liegen und sichere sie. Falls doch Playlisten gelöscht werden kannst du sie gleich wieder zurück spielen.

VG

Shobu

Kiku schrieb am 20.07.2011 um 17:05 Uhr

Hallo Shobu,

recht herzlichen Dank, hat alles wunderbar geklappt. Play listen sind alle noch vorhanden. Und der Rest scheint offensichtlich auch alle so zu funktionieren wie es soll.

Danke und alles Gute

Gruß Kiku