Hallo,
ich habe (mittlerweile zum zweiten Mal) das Problem, dass bei einem Projekt mit mehreren Filmen nach Speichern und späterem Öffnen von Magix Video Pro X4 die Fehlermeldung "Es werden maximal 64 Spuren unterstützt" kommt.
Nach einem Klick auf OK ist der erste Film verschwunden. Die Dateigröße der Projektdatei hat sich danach drastisch verringert (ein selbsterstelltes Backup ist aber noch vorhanden).
Auch alle Backup-Projekte, die ich mit der Recoveryfunktion wiederherstellen kann, zeigen die gleiche Meldung.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert (99 Spuren sind im zweiten, noch vorhandenen Film eingestellt).
Auch Neuinstallation des gesamten Programms und Umbenennen der .ini-Dateien hat nichts gebracht.
In älteren Threads habe ich bei ähnlichen Problemen von der Methode mit einem Hex-Editor gelesen, weiß aber nicht genau, ob und was ich ändern könnte, da ich ja keine Ahnung von der Dateistruktur von MVP-Dateien habe.
Und woran könnte das liegen? Schreibfehler? Bei den bisherigen zwei Fällen waren unterschiedliche Festplatten beteiligt, also denke ich mal, dass es daran vermutlich nicht liegt (es sei denn, beide sind bald hinüber).
Danke für jede Hilfe und viele Grüße!