Hallo,
ich habe in der Vergangenheit unter mehreren Mailadressen bereits eine ganze Reihe von Magix-Anwendungen gekauft. Video Deluxe 2015 deluxe ist allerdings meine letzte. Eine Freischaltung (und nachfolgende Benutzung) ist trotz erfolgter Registrierung nicht möglich. De- und Neuinstallation haben nichts gebracht. Es wird immer darauf hingewiesen, dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Was natürlich Unsinn ist, da alle anderen Programme dazu in der Lage sind.
Ich bin auch nicht bereit eine teure Hotline für Bugs zu bezahlen, für die der Kunde nicht verantworlich ist.
Stundenlanges Suchen in Foren, Abschalten der Firewall sowie des Virenprogramms und Konfiguration des I.E.-Browsers nach Vorgaben waren erfolglos.
Anfragen beim Support wurden standardisiert und erfolglos oder gar nicht beantwortet.
In meinen Augen ist die Kundenbetreuung von Magix vollkommen unzureichend.
Zahlreiche Foreneinträge beweisen zudem, dass das geschilderte Problem kein Einzelfall ist.
Jedenfalls wollte ich meinen Ärger noch einmal zum Ausdruck bringen. Einen teuen Kunden ist Magix jedenfalls los.
Falls doch noch jemand einen zielführenden Lösungsansatz anbieten kann, nehme ich den nartülich gerne an. Lieben Gruß
Synanon
(Windows 8.1)