Es ist nicht möglich den Film zu starten, weder mit der Leertaste noch mit dem Start Button

kroeni69 schrieb am 09.10.2014 um 20:33 Uhr

Ich verwende das Program VdL 2015 Premium und den Computer XMG A722 von Schenker. Mit dem Betriebssystem Windows 8.1, der Grafikkarte NVIDIA ge Force GTX 660M 2048 MB und den Intel Core i7-3630QM. Nachdem das neue Programm sehr instabil läuft, hat sich als neustes Problem ergeben, dass ich den Film nicht starten kann. Weder mit dem Start Button, noch mit der Leertaste. Auch eine komplette Neuinstallation des Programmes führte nicht zum Erfolg. Wer hat eine Idee, was zu tun ist?

Danke für eine Antwort Kröni 69

Kommentare

BlitzBlank schrieb am 09.10.2014 um 20:39 Uhr

Was für einen Film?

Welches Format?

Was ging früher und womit?

Was geht jetzt nicht mehr?

Was wurde seitdem verändert?

Dett schrieb am 09.10.2014 um 21:22 Uhr

Hallo Kröni69,

ich habe zwar nicht VdL 2015, sondern VdL 2013, denke aber dass es die RESET-Funktion auch bei Deiner Version gibt.

Gehe dazu auf "Datei-Einstellungen - Standardwerte wiederherstellen".

Das hat bei allen früheren Versionen Wunder bewirkt. Ansonsten, hast Du das  Programm schon aktualisiert?

Nach der Akktualisierung auch immer die Standardwerte wieder herstellen

Gruß

Detlev

zonaroma schrieb am 09.10.2014 um 21:34 Uhr

Hallo,

wenn du die DVD hast, könntest du noch versuchen die Reparaturfunktion zu nutzen. Aber erst wie von @Dett vorgeschlagen, Reset und Update unter "Hilfe" online aktualisieren... ausführen.

Gruß,

zonaroma

kroeni69 schrieb am 10.10.2014 um 10:44 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich. Es hat ausgezeichnet funktioniert. Nachdem ich alles auf die Standartwerte zurückgesetzt hatte, gab es keine Probleme mehr.

Vielen Dank Kröni 69