Erweiterung meiner alten Frage, bedingt durch beantwortung ergibt eine neue Frage.

robert03 schrieb am 07.08.2012 um 21:15 Uhr

Guten Tag

Wenn ich in Magix VDL 17+HD an Canon IXUS 310 HS, SDR T50 Videos audio als WAV exportiert anhänge, kann der DVD Player das endprodukt nicht wieder geben. Ich möchte mich in dieser Sache bei Herrn Dett bedanken der mir dazu eine Erweiterung um 0:02 Uhr gab. Diese brachte mich weiter, ich exportierte nämlich dieses so konfigurierte Video auf einen USB-Stick in DVD Qualität in Mpeg Layer 2, diesen und diese Videoform erkennt der Medion DVD Festplattenrecorder, dort traten nämlich tonaussätzer während der Wiedergabe auf und ich fand, das das Video zu ruckeln began. Da ich erst mal in den Urlaub fahre habe ich keine Zeit in MVDL 17+HD dies zu überprüfen ob diese Aussätzer dort auftreten, im Übrigen ruckeln dort aber die Videos wenn ich schon nur die Schärfe hochstelle, so kann ich es also kaum prüfen. Ich will damit nur sagen das das was sie vermuten sehr wahrscheinlich ist. Nun also desweiteren die Frage an alle, was kann man da machen?

Ich nutze den Toshiba Satellite L450 18 K, umgebaut vom PC Heimservice Suhr, das MVDL 17+HD darauf läuft. Ich habe Windows 7 Homepremium darauf mit 64MB. Ich nutze Magix Video deluxe 17 +HD.

Kommentare

Dett schrieb am 07.08.2012 um 23:15 Uhr

Hallo robert03,

da Dein PC schon beim korrigieren der Schärfe ruckelt vermute ich,dass Deine CPU, über die Du öeider nichts gesagt hast -für das Bearbeiten und anschauen von bearbeiteten Videos von großer Bedeutung ist, wohl etwas unterdimensioniert ist.

aber selbst wenn es im Vorschaumonitor wegen einer zu schwachen CPU etwas ruckelt, so sollte das Endproduktaber einwandfrei sein,  auch wenn die Encodiereung bedeutend l#nger braucht.

Gruss

Dett