Hilfe........
Versuche schon seit längerer Zeit meine Webseite , die ich mit WD7 Premium erstellt habe der Öffentlichkeit zugänglich zu machen . Ich bin seit vielen Jahren vertraut mit dem Umgang dieses Programms , bin mir aber trotzdem nicht so ganz sicher , ob ich vielleicht einen Eingabefehler in den Webeigenschaften für die Veröffentlichung gemacht habe . Laut dem zugeteilten FTP Server habe ich nach der Freischaltung sofortigen Einblick auf die komplette Seite . Nur wenn ich oder jemand anderes bei Google den Suchbegriff : backen eingibt , nennt er viele Seiten die auf diesen Begriff hinweisen , und auf meine Webadresse wird zwar auch verwiesen aber nur über ein "Brotbackforum für Hobbybäcker" in dem ich Mitglied bin mit meinem Usernamen :altbäckerwolfgang Meine Webadresse lautet : http://www.altbaeckerwolfgang.de
Sollte dieser Link einen Seitenladefehler zeigen , funktioniert es auf jeden Fall in der Internet Eigabeleiste .
Habe auch schon Kontakt zu Magix aufgenommen und eine Anfrage gemacht . Es kann aber nicht schaden , wenn man an mehreren Stellen Erkundigungen einholt . Ich bin für jede Hilfe dankbar
VLG Wolfgang
Betriebssystem Win XP Home Edition
Version Webdesigner 7 Premium