Hallo zusammen ich habe eine Frage zu diesem Fehler auch bei mir kommt der Fehler beim Starten:
Fehler im Modul "kernelbase.dill" kann mir da jemand helfen. Binn über Siebzig und nicht so gut in der EDV. Habe bis gestern noch damit gearbeitet und alles Abgespeichert und wollte heute weiterarbeiten nach demStarten kommt diese Fehler. Leider habe ich im Internet auch unter Hilfe keinen Ansprechpartner sowie auch keine Telefonnummer gefunden. Meine Bitte kann mir jemand helfen. Soll ich das Programm neu Installieren und sind danach alle Eintäge weg?
erst mal willkommen hier im Forum, in dem Anwender Anwendern helfen. Kleine Nebenbemerkung: mit Deinen über 70 bist Du hier ganz sicherlich nicht allein.
Um Dir helfen zu können, brauchen wir unbedingt nähere Angaben. Sieh Dir bitte diese beiden Links an und beantworte die dort enthaltenen Fragen:
Was Du auf jeden Fall prüfen musst: ist Dein Windows auf dem neuesten Stand und ist der Grafiktreiber aktuell. Das erfahren wir aber auch durch Deine Antwort.
Was Du auf jeden Fall prüfen musst: ist Dein Windows auf dem neuesten Stand und ist der Grafiktreiber aktuell. Das erfahren wir aber auch durch Deine Antwort.
Hallo zusammen, leider habe ich keine EDV Hilfe Mein Rechner macht ständig UP Date wie kann ich den Grafiktreiber finden. Habe nur die Grafikkarte in den Einstellungen gefunden
Was mich aber verwundert warum das Programm nicht Funktioniert, habe Gesten einen Tag gebraucht um die Fotostory zu bearbeiten Texte und Musik eingearbeitet und wollte heute eigentlich das ganze noch einmal prüfen.
Soll ich das Programm noch einmal neu Installiern und gehen dabei alle Arbeiten verloren?
Danke erstmals für die Hilfe, aber meine Nerven liegen Blank und ich werde mich erstmals Abmelden und erst morgen wieder nachsehen. Nochmals danke für euere Hilfe. Aber kennt einer die Telefonnummer zum Support?
Habe dies auch nicht im Internet gefunden, oder gibt es eine Mail Adresse?
Arbeitsspeicher: physischer Speicher 6,00GB AMD Radeon HD 7600series
Grafikkarte: AMD Radeon 7600M series Treiberversion 15.201 1151.1008
Intel(R) HD Graphics 4000 Treiberversion 10.18.10.4885
leider kann ich mit diesen Daten nichts anfangen aber es gibt bestimmte Experten die damit was anfangen können. Gibt es im Großraum München eine Person die mir mit diesem Problem helfen kann. Selbstverständig werde ich den Aufwand Bezahlen und komme mit dem Rechner vorbei, oder er besucht mich in Holzkirchen.
@bacher.franz ich habe mir erlaubt, in Deinem Post die mail-Adresse zu löschen, das hier ist ein offenes Forum, da können diese Daten von jedem gelesen - und leider auch missbraucht - werden.
Hallo zusammen, erstmals Dank an alle die mir da Helfen wollen. Ich habe wie Rentner 11 vorgeschlagen hat die neue Windows Version 21H1 herunter geladen und den PC neu gestartet. Das Problem ist aber nach den Mails von Magix sollte ich das Programm neu Installieren. Bei dieser Installation wurde alles gelöscht nach und es lief die Installation bis zu der Aufgabe 2 von 2 danach kam die Meldung Datenfehler ( CRC Prüfung. Aber das größeres Problem war dass mit dem Löschen der Visual C++ Pakete auch eine EXE Datei gelöscht wurde und diese konnte ich erst nach der Neuinstallation der Steuersoftwahre wieder herstellen auch diese Daten der Einkommensteuer wurden gelöscht und so habe ich bis in die Nacht die neue Steuerklärung wieder eingegeben. Heute habe ich nach dem die neue Windows Version geladen habe versucht das Programm Magix neu zu Installiern hoffentlich habe ich Erfolg die CD rödelt bereits 1/2 Stunde und es geht langsam vorwärts. Ich werde berichten
Nochmals ein Dank an alle die sich um das Problem angenommen haben. Von der Mail von Magix bin ich natürlich fürchterlich enteuscht da Sie das Problem nicht erkannt haben und ich eine enorme Arbeit hatte alles zu richten.
Die Info von wabu PN im Forum verstehe ich nicht was ist das?
wabu meint damit Folgendes: Du hattest oben Deine mailadresse gepostet, die ich ja gelöscht habe. Hier innerhalb des Forums hast Du alternativ die Möglichkeit, den Mitgliedern eine sogenannte PN (private Nachricht / private notice) zu schicken. Dazu klickst du auf das jeweilige Avatar-Bildchen, dann öffnet sich die Profilseite des Mitgliedes und links in der Navigationsleiste findest Du den Eintrag "Nachricht schreiben".
Hallo zusammen. So das Programm wurde neu Installiert und beim Hochlaufen kommt die Fehlermeldung
Fehler im Modul "kendelbase.dll" soll ich wie Rentner 11 beschrieben auf das Programm gehen und dieses auf die Standartwerte zurücksetzen? Gehen damit alle Eingaben verloren?
Hallo zusammen, möchte gerne zu dieser Problemlösung beitragen. Heute per Fernwartung durch Magix
Heute nochmals die Datei Foto dlx.ini in der Konfigurationsdatei gelöscht und das Programm läuft wieder diese Foto dlx.ini wird bei jedem Neustart des Projektes wieder neu geladen. Dieses Problem wurde mit der Fernwartung vom 11.08.21 durch Magix gelöst herzlicher Dank.
Heute nochmals die Datei Foto dlx.ini in der Konfigurationsdatei gelöscht und das Programm läuft wieder diese Foto dlx.ini wird bei jedem Neustart des Projektes wieder neu geladen.
Kannst du für alle hier mal die genaue Stelle nennen, wo diese "Foto dlx.ini" sich befindet? Dann könnte jeder bei so einem Problem schnell handeln und sie selbst suchen und löschen.
Ich finde bei Video deluxe nämlich so eine Datei nicht!
So wurde es mir von Magix erklärt und so habe ich diese Datei gefunden
C:\User\AppData\Roaming\Magix\Fotostory
Ursache für die Meldung ist meist eine beschädigte Konfigurationsdatei.
Öffnen Sie bitte den Windows Explorer und darin das Verzeichnis C:\Benutzer\IhrName\AppData\Roaming\MAGIX\Fotostory_2018_deluxe\ und löschen dort die Datei Fotos_dlx.ini (Konfigurationseinstellungen).
Können Sie nicht in das versteckte Verzeichnis AppData navigieren, wählen Sie "Ansicht" und aktivieren die Option "Ausgeblendete Elemente".
Kontrollieren Sie bitte, ob es nach dem Start von Photostory deluxe weiterhin zum Absturz kommt.
macht mich wahnsinnig immer wieder Abstürze beim Export als MPGEG oder MP 4 brennen auch immer Fehler
ich benutze das Programm seit Jahren. Bei langen Diashows schon immer Probleme gehabt und so lange rumgetüffelt bis mal was ging. Jetzt ne 15 Minuiten Show kommt immer Fehlermeldung nach 20-25%
Fehler im Modul VCRRUNTIME 140 dll. Ladeadresse 0x000007FF8CE310000 an Adresse 0x0007FF8CE31146C
Exception 0xc0000005 Access Violation
Ich muss die Show am Freitag mit in die USA nehmen und werde echt wahnsinnig. Habe mir schon zig mal vorgenommen ein anderes Programm zu kaufen.
Habe einen schnellen Computer mit genug Arbeitsspeiche usw. Kapier nicht warum nur Magix immer wieder einem das Blut zum Kochen bringt