Hallo Magix-Community,
ich habe einen neuen PC und möchte dort auch wieder mit meine guten, alten MAGIX-Programmen, z.B. Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe (registriert 22.10.2010), Xtreme Foto Designer 6 (15.03.2011) etc. arbeiten. Dazu habe ich mir auch von Ihrer Download-Seite (http://support2.magix.net/customer/de/download) die von mir erworbenen und registrierten Programme heruntergeladen. Leider wurde es aber mit dem Aufspielen der Programme auf meinem neuen Computer nichts, denn mit dem Hinweis: “Folgender Fehler ist aufgetreten: MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe von der Original Programm-CD“, wurde die Installation abrupt beendet!. Bei solchen " konstruktiven" Hinweisen kommt natürlich Freude auf, zumal wenn die Programme elektronisch bei MAGIX downgeloadet wurden!!!!
Meine Frage also: Welche Möglichkeiten können Sie mir anbieten, die von mir erworbenen MAGIX-Programme nochmals down zu loaden und wieder auf meinen neuen PC zum Laufen zu bringen?