Beim Brennen meiner Fotoshow bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Enkodieren fehlgeschlagen!" Sorry, bin Anfänger bei dem Programm und ich habe keine Ahnung was da heißt. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Auch ich habe dieses Problem - hat schon jemand eine Lösung ? Ich habe erst vor kurzer Zeit eine Show fertiggestellt - da funktionierte alles - nun stehe ich aber vor diesem Problem und finde keine Lösung ..... ???!!!
anscheinend hab ich mich hier umsonst eingeloggt. es scheint hier keine brauchbaren antworten auf das prob zu geben. dürfte allerdings auch keine seltenheit sein, nach den einträgen zu urteilen. na hoffentlich lassen sich die entwickler was einfallen bevor der unmut zu groß wird.
Ich hab das selbe Problem und schon langsam geht mir das wo hin, denn ich warte geschlagene 12 Stunden auf das sch... encodieren der Filme. Warum das auch immer so lange dauert udn dann heißt es auf einmal encodieren fehlgeschlagen.
Also ich muss sagen mit dem Programm haben sie das schlechteste rausgebracht was es gibt. Denn bei den vorherigen Programmen gab es diese Probleme nicht. Nur leider funktionieren die auf Vista nicht mehr. Was ich als nächste Frechheit ansehe.
Hallo, bin auch im Club.
Habe die gleiche Probleme. Kämpfe schon seit Paar Tagen.
Habe sogar das ganze Program neu installiert leider ohne Erfolg.
Habe genug Platz auf der Festplatte, und keinen anderen Brennprogramm.
Mit meinem Latein mit PC bin ich am Ende.
Bitte auch um Hilfe.