offensichtlich dürfte das Problem bei Mehreren vorhanden sein, ... - mein Anbieter ist auch magix, ... und seit gestern Nachmittag (17.03.) kann ich keine Mails mehr empfangen!! (zwar rausschicken, aber es wird nicht in den Gesendeten gespeichert, ... aber Empfangen kann ich nix mehr!!)
Magix-Support hat mir bereits mitgeteilt, dass ich Speicherplatz freigeben soll: Ich habe bereits ALLES gelöscht (im Posteingang sind nur mehr 13 Nachrichten drinnen, und die sind nicht groß,.... alle weiteren Ordner sind komplett LEER!)
Trotzdem funktioniert es nicht!
Was soll das??
- vor allem wenn es mehrere Personen betrifft, dann muss das Problem wo anders liegen!
Eine Sauerei ist das! Ich habe MAGIX bereits 2x angeschrieben mit dem Hinweis auf DRINGLICHKEIT! Wir nutzen unser Konto geschäftlich und sind auf unsere eMails angewiesen! KEINE Rückemeldung seither und nun ist Wochenende 😡😡😡😡😡😡😡😡
offensichtlich dürfte das Problem bei Mehreren vorhanden sein, ... - mein Anbieter ist auch magix, ... und seit gestern Nachmittag (17.03.) kann ich keine Mails mehr empfangen!! (zwar rausschicken, aber es wird nicht in den Gesendeten gespeichert, ... aber Empfangen kann ich nix mehr!!)
Magix-Support hat mir bereits mitgeteilt, dass ich Speicherplatz freigeben soll: Ich habe bereits ALLES gelöscht (im Posteingang sind nur mehr 13 Nachrichten drinnen, und die sind nicht groß,.... alle weiteren Ordner sind komplett LEER!)
Was soll das??
- vor allem wenn es mehrere Personen betrifft, dann muss das Problem wo anders liegen!
Das wollten wir. Wir haben die Domain bzw. das Hosting bei MAGIX jedoch behalten, da WIX seither keine ."de" Domains übernimmt. Folglich ist auch das Postfach weiter bei MAGIX.
Über die von Ihnen genannte Option den Support zu kontaktieren, haben wir bereits 2-fach getan - ohne Reaktion. Wir haben auf eine Support Nummer gehofft.
Da wir uns nicht persönlich kennen, bevorzuge ich die förmliche Anrede 'Sie'.
Einen 24/7 Support erwarte ich nicht. Eine Antwort von Seiten des Providers innerhalb von 24h sollte jedoch im Rahmen des möglichen sein. Andere Plattformen schaffen dies schließlich auch.
Was soll das??
Wer kann bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank!
LG,
Barbara
Hallo hab Gestern diese Meldung von Magix erhalten.
Sehr geehrte(r) Herr .................,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Seit vorgestern ist für alle E-Mail-Postfächer der MAGIX Online Welt die Quota aktiv. D.h. wenn der Speicherplatz voll ist, werden die eingehenden E-Mails abgelehnt. Sie müssen entsprechend Speicher freiräumen, damit alles wieder funktioniert. Wichtig ist dabei, dass auch der Papierkorb geleert wird. Ansonsten wird kein Speicher freigegeben.
Sie haben 1GB pro Mailpostfach,eine Erweiterungsmöglichkeit besteht leider nicht. Wie viel Speicher belegt ist, sieht man im Web Mailer oben rechts.
-- Mit freundlichen Grüßen
MAGIX Software GmbH
Edit: lt. den Forenregeln dürfen keine Namen der Supportmitarbeiter eingestellt werden.
beim Kauf eines E-Mail-Postfachs über die MAGIX Online Welt bekommen Nutzer 1GB Speicherplatz. Dies wird auch vor dem Kauf kommuniziert. Bei einigen Nutzern gab es hier einen technischen Fehler, sodass sie mehr als 1GB in ihrem Postfach nutzen konnte.
Seit letzter Woche ist dies nicht mehr möglich, d.h. wenn der Speicherplatz voll ist, werden die eingehenden E-Mails abgelehnt. Ihr müsst deshalb entsprechend den Speicher freiräumen, sodass das Postfach wieder wie gewohnt genutzt werden kann.
Wichtig: Auch der Papierkorb muss geleert werden! Ansonsten wird kein Speicher frei.
Jeder betroffene Nutzer hat eine Mail in sein Postfach geschickt bekommen und wurde darüber in Kenntnis gesetzt – auch wenn 100% oder mehr des Postfachs bereits belegt sind.
Eine Möglichkeit zur Speichererweiterung besteht derzeit leider nicht. Wie viel Speicher bereits belegt ist, sieht man im Web Mailer oben rechts.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet euch gerne an den technischen Support.