Kommentare

YvonneLorenz schrieb am 09.01.2012 um 08:32 Uhr

FredW, den Provider habe ich angeschrieben, aber bei Magix dauert es immer ewig bis die antworten, daher habe ich mich an das Forum hier gewendet. Habe also noch keine Antwort.

DessauerImmobilienmaklerli schrieb am 09.01.2012 um 17:39 Uhr

Hey!

Also ich habe seit letzten Freitag auch das Problem. Freitag und Samstag erhielt ich gar keine E-Mails und Sonntag Abend eine. Dabei habe ich einen anderen Online-Dienstleister, über den ich meine E-Mails an meine E-Mail-Adresse von Magix weiterleite...kann bei diesem Gott sei Dank sehen, wann mir eine Kunde schreibt und ja...selbst als ich am Sonntag diese eine E-Mail bekommen hatte, fehlen noch die restlichen vom Wochenende.

Heute gehts genauso weiter.

Bereits am Samstag habe ich den Support angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Heute das gleiche Spiel.

Bei der teuersten Telefonhotline die ich kenne, geht auch niemand ran...

Was nun?

YvonneLorenz schrieb am 09.01.2012 um 18:16 Uhr

Es liegt wohl an irgendwelchen Spam Nachrichten, die die anderen Ordner lahm legen.
Magix ist bemüht und daran dies zu beheben. Wie lange dies dauert konnte mir keiner sagen.
Auch was mit den eMails passiert, die seit dem WE fehlen konnte mir niemand sagen.
Ich bin auf meine eMails angewiesen - wer zahlt mir meinen Verdienstausfall? Auch hier konnte mir keine Antwort gegeben werden bei der nicht gerade billigen Hotline von MAGIX!

DessauerImmobilienmaklerli schrieb am 09.01.2012 um 18:26 Uhr

Diese Spam-Nachrichten beziehen sich aber auf die internen Ordner von Magix oder? Ich selbst erhalte nur sehr selten Spam und wenn wird dies in meinen extra Spam-Ordner gefiltert. Folglich kann sich diese Antwort nicht auf den Endverbraucher beziehen.

Ich berate mich morgen inwieweit man dagegen vorgehen kann. Dieses Problem tritt nicht zum ersten Mal auf und dass der Support so langsam bei der Beantwortung solch wichtiger Frage ist, ist auch ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber ich danke dir für diese Auskunft!

YvonneLorenz schrieb am 09.01.2012 um 18:28 Uhr

DessauerImmobilienmaklerli:

Ja, es muss sich wohl auf interne Spam Ordner beziehen - keine Ahnung.
Das hört sich gut an! Kannst Du mir anschließend Bescheid geben, sobald Du etwas weißt? Das wäre super!

DessauerImmobilienmaklerli schrieb am 09.01.2012 um 18:30 Uhr

Mach ich!

DessauerImmobilienmaklerli schrieb am 11.01.2012 um 10:15 Uhr

Guten Morgen YvonneLorenz,

funktioniert bei dir der Abruf wieder? Ich hatte gestern nochmal mit dem Kundenservice gesprochen, der meine Priorität hochstufte und auf einmal gings.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine E-mails versenden kann?!

YvonneLorenz schrieb am 11.01.2012 um 11:25 Uhr

Hm, bei mir scheint wieder alles zu funktionieren. Bei meiner Kollegin auch - aber eine Rückinfo von MAGIX haben wir leider nicht bekommen....

YvonneLorenz schrieb am 17.01.2012 um 20:50 Uhr

Es ist - entschuldigt den Ausdruck - zum kotzen!!!!! Das ganze hin und her mit MAGIX geht mir tierisch auf die Nerven!!!! Ich habe nun wohl schon die 3. eMail bekommen, in der man mir versichert alles würde wieder funktionieren. Fakt ist jedoch das immernoch nichts funktioniert! Meine eMails kommen teilweise nicht an oder landen im Spam Ordner. "Magix wäre für Spam nicht zuständig". Komisch ist nur, dass dies vorher nicht so war - auch bei einer Geschäftskollegin ist dies der Fall. Komisch!!! Eine Entschädigung wurde mir angeboten. Nachdem ich meine Bankverbindung durchgegeben hatte, hieß es jedoch ich hätte die eMail falsch verstanden - diese kostenlose "Entschuldigung" würde erst bei der nächsten Verlängerung eintreten! Pah! Ich habe es so satt!!! Wenn morgen nichts passiert, sodass endlich alles funktioniert, leite ich weitere Schritte ein!