einzelnes eingebettetes youtube Video lässt sich nicht unter Mozilla anklicken

Marlieshagen schrieb am 10.07.2014 um 10:22 Uhr

Hallo, das scheint ein Mozilla Problem zu sein, aber ich habe im Netz nichts Hilfreiches gefunden. Vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nix Passendes gefunden) und vor allem eine Lösung:

-youtube Video ist auf Website unter Web Designer 9 und jetzt unter Web Designer 10 Premium (update ist installiert) eingebunden

- in der Vorschau unter Mozilla läuft alles, doch das hochgeladene Video lässt sich nicht anklicken, es tut sich nichts

-ist so bei alle meinen Freunden, die ebenfalls für mich das Video angeklickt haben

-funzt auf Internet Explorer, Android Pad, Smartphone; alle anderen in gleicher Weise eingebetteten Videos funktionieren einwandfrei! Natürlich habe ich nochmals sämtliche Plug ins und Player überprüft/aktualisisert incl. Java.

Wer weiss die Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Video: www.master-of-sensations.com , gleich auf der index Seite, das Video von  "Le plus grand Cabaret du Monde"

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.07.2014 um 10:54 Uhr

Hallo!

Die Ebene mit dem Textfeld über "Wolf Fisher: ORIGNAL LOOPING
BALANCE ACT" liegt genau darüber und überdeckt den Platzhalter für das Video. So kommt man mit der Maus nicht ran.

Prüfe in der Seiten & Ebenen Galerie die Anordnung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.07.2014, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Marlieshagen schrieb am 10.07.2014 um 11:09 Uhr

Hallo BilderMacher,

vielen Dank! Ich habe das HTML Widget erst auf der Ebene in den Vordergrung gebracht - ohne Ergebnis. Dann habe ich es gelöscht, neu gebastelt und eingebette, diesmal von Anfang an in den Vordergrund.

Jetzt funzt es!

VIELEN VIELEN DANK!!!!

Wolf