Hallo
Nach dem was ich alles im Internet gelesen habe, ist es mit Web Designer 6 nicht möglich, einzelne Seiten aus einem Projekt zu exportieren (ich exportiere jeweils auf meine Harddisk, füge manuell eine Flash-Galerie ein und lade dann mit FileZilla hoch). Ist dies jetzt mit Web Designer 7 möglich? Es wäre ziemlich mühsam, wenn immer alle Seiten überschrieben werden und ich dann bei allen mittlerweile etwa 40 Seiten immer wieder die Galerien manuell einfügen müsste.
Aber da ich keine Lust habe, dies bei jeder Änderung an einer einzelnen Seite so zu machen, habe ich auch schon versucht, die neue Version an einem anderen Ort abzuspeichern und dann einfach den Ordner Index-html-Ordner und die geänderte einzelne Seite dorthin zu kopieren, wo ich die bereits hochgeladene Website gespeichert habe, jedoch werden scheinbar die Grafiken im index-html-Ordner komplett neu benannt. Bei den meisten Seiten hat dies keine Auswirkungen, doch bei einigen sind dann falsche oder verzerrte Grafiken. Also ist dieser Weg auch nicht praktikabel.
Es wäre gut, wenn das Programm nicht von Grund auf jedesmal beim Exportieren alle Grafiken im Index-Ordner komplett neu benennen würde. Noch besser wäre es, wenn man einfach nur einzelne Seiten exportieren könnte, so dass das mit den Grafiken der Seiten, die nicht verändert worden sind, trotzdem noch stimmt, was aber eben in Web Designer 6 nicht möglich ist. Oder dass man einzelne Seiten in einen eigenen Ordner exportieren könnte.
Bevor ich es manuell mache, jede Seite in einen eigenen Ordner zu exportieren und die Links dann von Hand anpasse, wollte ich eben fragen, ob man im Designer 7 einzelne Seiten exportieren kann. Das wäre ein Grund für mich, ihn zu kaufen
Noch so als kleine Anregung, es wäre auch schön wenn man in der Seiten & Ebenen-Galerie mehrere Seiten markieren könnte und z.Bsp. löschen. Wenn ich jetzt die Seiten alle in eigenen Ordnern abspeichern möchte, muss ich dort jede Seite bis auf eine einzeln rechtsklicken und löschen. Und eben, ich habe schon mehr als 40 Seiten...
Danke schon im Voraus für etwelche Antworten und Hilfe!