Hallo zusammen,
trotz "Bedienungsanleitung" für Einzel-Button-Navigation bekomme ich das Ding nicht zum Laufen. Vielleicht hätte jemand eine Idee, woran das liegen kann.
Oben gibt es eine normale Navigationsleiste. Links soll es eine Einzel-Button-Navigation werden, da die Seite auf einem großen Touch-Monitor zu sehen sein wird.
Sieht in so aus:
Die Buttons links haben Aufklappmenüs, die auch ansteuerbar sind. Aber wie bekomme ich den Link auf die Haupt-Buttons? Eventuelles Problem: der erste Button MINERAL RAW MATERIALS... ist nicht die index-Seite. Die Index-Seite wird hier nicht über die Navigation angesteuert, weil sie nur ein Eingang zu der Präsentation sein soll. Dafür gibt es nur unten auf der Seite einen Link zur Rückkehr.
Immer, wenn ich dem Haupt-Button einen Link geben möchte, bekomme ich die Fehlermeldung dazu.
Ich kann nicht mit einer automatischen Verlinkung arbeiten, da die Links links immer nur passend zu jeweils einem Button oben gehören. Wechselt man von GEOHAZARDS zu RAW MATERIALS werden links auch andere Haupt-Buttons angezeigt.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich. Die Lösung entspricht nicht den normalen Webseiten.
LG, Sardinien