Einstellungen bei der Popup Ebene bei web designer premium

Molson schrieb am 02.05.2017 um 04:55 Uhr

Habe ein upgrade von webdesigner 11 auf web designer premium vorgenommen und wollte eine bereits erstelle homepage von WB11 auf WDpremium weiter bearbeiten.

Bei WD11 habe ich bei der Einstellung der Popup Ebene eines Bildes die Variante "von links hereingleiten" gewählt, welche mir sehr gut gefällt. Wenn man nach dem Hereingleiten des Bildes irgendwo auf dem Bildschirm klickt, gleitet das Bild bei WD11 genau so wieder sanft heraus. Beim WDpremium zerplatzt das Bild wie eine Seifenblase und ist sofort weg. Leider konnte ich keine Möglichkeit einer Einstellung finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen diese tolle Funktion (Herausgleiten) auch bei WDpremium umzusetzen.

Vielen Dank im voraus.

Mario

Kommentare

BeRo schrieb am 03.05.2017 um 00:25 Uhr

Deine Beobachtung ist korrekt, was auf einen Bug in der Programmierung hindeutet. Scheinbar ist die für den Effekt zuständige JS Funktion in der Datei "prs4.js" fehlerhaft oder sie wurde nicht richtig aktiviert.

Melde Dein Problem mal dem Support, ich bin sicher, dass dann beim nächsten Update eine Korrektur angeboten wird...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Molson schrieb am 03.05.2017 um 05:29 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort (auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass ein update die alten Funktionen nicht vollumfänglich ubernimmt).

machs gut