Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 08.12.2009 um 13:40 Uhr
Mit dem Magix Website Maker? Nein.

Mit Xtreme Web Designer weiß ich gar nicht, könnte gehen, wenn man da was extern einbindet, da müsstest du auf einen Xtreme Web-Designer Profi warten.
Ehemaliger User schrieb am 08.12.2009 um 17:20 Uhr
Hi Traumfänger,
du hast mit dem Website Maker nur die Möglichkeit, dir in einem Forum (z.B. http://www.forumieren.com/) ein eigenes Forum anzulegen und deine HP dorthin zu verlinken. Eine andere Möglichkeit besteht nach meiner Erfahrung derzeit nicht.
Gruß Rosl

Also ich hatte ein Forum bei o.g. Anbieter. Dort konnte man die Hintergurndfarbe ändern und einen Kopf einbinden. Damit sah das Forum meiner HP ähnlich. Richtig einbinden kann man es nicht. Ich hatte einen kleine Monitorausdruck als Button zum Verlinken auf meine HP eingefügt.
Schau dich dort einmal um
PS: Ich habe das Forum nur aus Mangel an Mitgliedern bzw. Interesse gelöscht, nicht weil es mir nicht gefallen hätte
falko123 schrieb am 10.12.2009 um 12:12 Uhr
Musste ich leider auch schon feststellen. Aber kann man dann das verlinkte Forum auch in einem fenster anzeigen lassen, so das man es in die Homepage mit einbindet? Meistens sind die Foren ja nicht sehr schön, so könne man den Hintergrund der eigenen HP beibehalten.