Einladung Online-Album funktioniert, aber Freigabe nicht möglich

Roovy schrieb am 31.03.2012 um 21:28 Uhr

Hallo!

Ich bin am Verzweifeln... habe bei meinem Online-Album in der Freigabeverwaltung angeklickt "nur ausgewählte Besucher" ... und  dann würde ich gerne unten drunter, bei Kontakte, diejenigen anklicken, denen ich auch schon eine Einladung geschickt habe. Geht aber nicht. Ich kann weder einen Haken setzen noch sonst irgendwie auf diese Kontakte zugreifen. Ich könnte sie nur - ganz rechts - "hinterm" Zahnrädchen löschen oder ändern.

Aber ich muss doch irgendwo auswählen können, WER jetzt tatsächlich zu den ausgewählten Besuchern gehört!?

Viele Grüße Roovy

Kommentare

CuxiPlus schrieb am 01.04.2012 um 20:53 Uhr

Hallo Roovy,

habe seit einigen Tagen das gleiche Problem - die Kästen für die Häkchen sind nicht mehr vorhanden. Ist das Problem bei Dir inzwischen gelöst?

Gruß Nina

Roovy schrieb am 01.04.2012 um 22:34 Uhr

Hi, nein leider - ist noch immer das gleiche.

Hab mich gerade mal an den technischen Support gewandt mit der Bitte um Hilfestellung...

Gruß

Roovy

muhm11 schrieb am 03.04.2012 um 19:38 Uhr

Hi zusammen, ich habe seit einigen Tagen auch das gleiche Problem. Soll ich auch nochmal den technischen Support kontaktieren? Welche Auskunft hast du bekommen?

lg muhm11

Roovy schrieb am 05.04.2012 um 00:04 Uhr

Anscheinend war es ein allgemeines Problem, diese Antwort (s. unten)  hab ich bekommen... muss ich gleich mal ausprobieren!

Gruß!

Leider gab es ein technisches Problem. Das wurde behoben. Ich habe es soeben auch noch einmal überprüft. Sollte es weitere Probleme geben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.