Einladung für Gäste

Miranda schrieb am 07.05.2012 um 10:24 Uhr

Muss ich jeden einzelnen Kontakt in die Kontaktliste eingeben oder kann ich auch einen Link mit einem Kennwort versenden und die Personen können damit selber auf die Fotos zugreifen? Es sind etwa 100 Personen, denen ich die Fotos des Schülermusicals zugänglich machen möchte.... Danke für eine Antwort!

Eingeladene Gäste mit E-Mail Adresse erhalten den Link und das Kennwort, doch es heisst ungültige Benutzerdaten... 

Hoffe die Frage ist richtig plaziert unter Foto und Grafik Designer, kenne die verschiedenen Produkte noch nicht.

Nein - du hast eine Frage zum Online-Album! - Produktinformation durch MOD geändert!

Danke für Tipps!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.05.2012 um 10:51 Uhr

Diese Frage bezieht sich auf Foto & Grafik Designer

Aha, du möchtest 100 Gäste einladen, sich in dem Programm deine Fotos anzusehen. 

Welche version von dem Foto & Grafik Designer hast du denn, wo das möglich ist?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.05.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Miranda schrieb am 07.05.2012 um 11:26 Uhr

Bei den Produkten kenne ich mich noch nicht aus. Wie sehe ich welchen Designer ich verwende? Oder welchen Manager?

BilderMacher schrieb am 07.05.2012 um 11:31 Uhr

Bei den Produkten kenne ich mich noch nicht aus. Wie sehe ich welchen Designer ich verwende? Oder welchen Manager?

Man muss sich da nicht auskennen, nur ablesen!

Beim Programmstart wird in der Regel so ein Bild angezeigt ...

Zudem hat jede Programm-CD/DVD den Programmnamen aufgedruckt und im Menüpunkt (oben im Programm die Leiste) steht Hilfe mit dem Eintrag "Über ..." o. ä. - bekommt dann die Version angezeigt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.05.2012, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

Miranda schrieb am 07.05.2012 um 13:43 Uhr

Danke für deine promte Antwort!

Nein so ein Bild kommt nicht; es steht neben MAGIX Online Medien Manager. Ich habe mich gestern registriert und darin auch die Fotos hochgeladen. Brauche ich noch etwas mehr, damit ich die Fotos mit Gästen teilen kann?

BilderMacher schrieb am 07.05.2012 um 14:21 Uhr

Worüber reden wir hier eigentlich?

Über ein Programm, was von CD/DVD installiert wurde oder über ein Online-Angebot, was im internet-Explorer angezeigt und von Magix im Internet angeboten wird?

Muss ich jeden einzelnen Kontakt in die Kontaktliste eingeben oder kann ich auch einen Link mit einem Kennwort versenden und die Personen können damit selber auf die Fotos zugreifen?

Ja.

Oder du gibst dein Album für Gäste ohne E-Mail frei, vergibst ein Passwort in den Einstellungen und schickst den 100 Personen eine Mail mit dem Link zum Album und forderst sie auf, sich als Gast mit dem PW einzuloggen ...

Kannst nur das Album sehen, was für alle freigegeben ist ... Login als Gast fehlt dir das PW.

Eingeladene Gäste mit E-Mail Adresse erhalten den Link und das Kennwort, doch es heisst ungültige Benutzerdaten...

Wenn du Gäste ausgewählt hast, klicke in der Kontaktverwaltung auf das Zahnrad, um das Passwort für Gäste einzusehen und/oder zu ändern.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.05.2012, 22:40, insgesamt 6-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

Miranda schrieb am 07.05.2012 um 18:26 Uhr

Wir reden über ein Online Angebot vom Magix. 

Diese Schritte habe ich gemacht, beim Test-Album hat das Einlogen Einladungen mit E-Mail einwandfrei geklappt, doch jetzt kommt immer ungültige Benutzerdaten, obwohl das richtige Kennwort, dass auch dem Mail angefügt ist eingegeben wird. Das selbe auch bei Gästen ohne E-Mail Adresse.

Was klappt ist, wenn ich mich als Benutzer einlogge. Das Kennwort zu ändern habe ich auch schon gemacht, jedoch noch nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Was kann das für einen Grund haben?