Halo zusammen, nach Update auf die Version 18.0.1.204 wollte ich an einem Projekt weiterarbeiten. Leider musste ich feststellen, dass ein einige der bereits im Projekt befindlichen Bilder auf einmal schwarz waren. Von Bild zu Bild unterschiedlich. Es gibt also Bilder die normal sind und welche die schwarz sind. Mit der selben Camera aufgenommen, paar Minuten später. Selbes Format der jpg Datei. Auch die Vorschau ist schwarz, aus dem Windows File Explorer ist das Vorschau perfekt. Wie kann es sein, das die Magix-Software ein paar Bilder nicht mag? In der älteren Version war alles prima.
Habe ein Bild kopiert zu einem anderen Namen und komplett neu eingefügt, leider auch schwarz. Habe Kompatibilitätsmodus eingeschaltet, hat auch nicht geholfen. Was würdet Ihr als nächstes versuchen? Soll ich die Bilder zum Testen jemand zur Verfügung stellen? Eins, welches geht und eines, welches nicht geht?
Hardwareinfo: PC ist ein HP mit i7-4790 3,6 GHz, Grafikkarte NVIDIA Gforce GT630, Windows 10 / 1803, Build 17134.228
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ullli