Kommentare

JoRu1407 schrieb am 04.12.2010 um 12:52 Uhr

Was soll das heißen, wo soll das Video eingestellt werden?

Falls auf YouTube: Ja, da gibt es einen Modi "Privat".

So weit ich weiß, aber keinen richtigen Passwortschutz!

Ehemaliger User schrieb am 04.12.2010 um 13:04 Uhr

Magix ist ein Software-Hersteller bzw. dessen eingetragenes Warenzeichen.

Demnach kannst du in Magix kein Video einstellen.

Du kannst in Video deluxe (dies ist ein Software-Produkt des Software-Herstellers MAGIX AG) ein Video erstellen, dieses selbst aber nicht mit einem Passwort gegen ungewolltes Betrachten schützen.

Du kannst dieses Video aber in eine Website einbinden und diese Website gegen unberechtigten Zugriff schützen. Dieser Dienst "Passwortschutz 2.0" via .htpasswd und .htaccess ist serverseitig und wird von deinem Webspace-Provider bereitgestellt.

Auch der Online-Dienst der MAGIX AG namens "MAGIX Online Welt" stellt dir den Passwortschutz zur Verfügung, allerdings nicht in der eingeschränkten kostenlosen Basic-Variante (bis 512 MB Online-Speicherplatz).

Löschen kannst du das Video entweder über das Bearbeiten der Website mit dem Website Maker 5 (falls bei MAGIX gehostet) oder über deinen FTP-Client, indem du die betreffende Datei (das Video oder die Seite) einfach wieder entfernst.

Alles klar soweit ?

Gruß,

Andreas

Ehemaliger User schrieb am 04.12.2010 um 16:31 Uhr

sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ich habe auf die Magix Info Website unter "Zeigen und Diskutieren" ein mit VdL17 hergestelltes Video zu Testzwecken eingestellt. Ich wollte herausfinden

-kann ich es dort mit einem PW schützen ? Also, nein

-kann ich es wieder löschen(es hat dort nichts zu suchen) - Finde keine Möglichkeit zum Entfernen...........

Gruss Christian

Nein, du kannst ein hier einmal eingestelltes Video selber nicht mehr löschen.

Wende dich an die Redaktion.

Ansonsten ist die magix.info-Community auch keine Krabbelkiste für solche Spielereien.

Mach' das bitte woanders.

Gruß,

Andreas

Zampano schrieb am 04.12.2010 um 17:16 Uhr

ok, danke. Es war keine Spielerei, wenn man etwas zum ersten Mal macht, muss ein Test erlaubt sowie auch möglich sein, dass man eine hochgeladene Datei als deren Urheber auch wieder entfernen kann. Insofern liegst Du falsch !

Rosti schrieb am 04.12.2010 um 17:50 Uhr

@delphi:

" ... Ansonsten ist die magix.info-Community auch keine Krabbelkiste für solche Spielereien.

Mach' das bitte woanders."

Auch ein @delphi war mal Anfänger! und jeder tastet sich anders an die Materie heran - die Argumentation von @Zampano war in sich schlüssig und nachvollziehbar - dieser rüde Schluss-Satz war unnötig.

Gruss

freethinker schrieb am 04.12.2010 um 18:51 Uhr

ALso ich kann meine Videos hier ganz einfach löschen !

Gruß

Michael

Zampano schrieb am 06.12.2010 um 02:05 Uhr

vielen Dank, Rosti & Freethinker. Ich war nicht eingeloggt als ich löschen wollte, deshalb wurde das "Löschen"-Feld nicht angezeigt............