Eingestellte Internetseite ziegt etwas anderes......

jere2 schrieb am 12.03.2013 um 09:14 Uhr

Hallo,

nach langem Arbeiten an der Internetseite ist sie endlich fertig. Aber die Internetseite www.jere.de zeigt etwas anderes als im Programm.

Im Reiter Webseite können die einzelnen Linkfrben der Internetseite eingestellt werden. Bei ersten Hochladen habe ich gemerkt das die Visited Farbe auf lila steht. Habe es dann auf kein  gestellt und nochmal hoochgeladen. Aer das lila isst noch immer da. Was mache ich falsch???

Dann können wir be Google noch immer einzelne Sachen von der alten Seite sehen. Warum. Ich habe einfach die neue Seite da Hochgeladen wo die alte war. Ist das so richtig???

 Gruß Lili

 

Kommentare

Bonbon schrieb am 21.03.2013 um 14:42 Uhr

Hallo jere2,

also bei mir sind die Links visited nicht lila. Das scheint soweit zu stimmen. Manchmal musst du nach einem Upload der neuen Dateien F5 drücken, um die Seite in deinem Browser neu zu laden. Der speichert manchmal das Aussehen der Seite und zeigt dir das gespeicherte an.

Siehst du bei Google Links zu den alten Seiten und kannst diese dann auch öffnen? Dann ist es wahrscheinlich der Fall, dass du die alten Dateien noch im Internet hast. Klicke doch mal auf "Webspace durchsuchen", um zu schauen, welche Dateien noch hochgeladen sind. Da kannst du dann ggf. alte Dateien direkt löschen.

LG Bonbon