eingestellte Beispielvideos kann ich nicht anschauen ? ulymatz1 schrieb am 28.01.2013 um 19:42 Uhr warum kann ich keine eingestellten Video Tutorials anschauen,- Fenster öffnet sich und oben links nur kleines rotes X ...betr. sämtl. Videos in Magig.info PDF funktioniert einwandfrei Danke Schimaro Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 28.01.2013 um 20:08 Uhr Sorry für meine späte Reaktion. Das muss an deinem Browser liegen, denn ich und andere können die Tuts öffnen. Gehe mal hier rechts oben auf "feedback" und berichte es dort mit Angabe deines Browsers Rohe schrieb am 28.01.2013 um 21:31 Uhr Mit welchem Browser bist du denn unterwegs? Evtl. Flahsplayer nicht installiert? BilderMacher schrieb am 29.01.2013 um 10:15 Uhr Wenn das PlugIn / Add-on nicht installiert oder deaktiviert ist, sehen die Anzeigen beim Videoaufruf so aus: für den Firefox: für den Internetexplorer: Daher prüfe und installiere dieses PlugIn / Add-on für deinen verwendeten Browser ... ulymatz1 schrieb am 29.01.2013 um 12:24 Uhr Danke allen,- aus irgend weklchen Gründen waren meine PlugIn / Add-on deaktiviert, habe alle aktiviert und schwupp läuft es wieder. Nochmals besten Dank Rolf 1