Ich merke, das meine Videos sehr,sehr langsam laden.
Die Auflösung allein kann es nicht sein und ich habe auch versucht die Videos als Platzhalter und dann den html Code einfügen versucht. Das ergab keine Verbesserung. So sind die Ladezeiten definitiv zu lang. Auch das Entfernen von 2 Videos veränderte nichts. Ich habe auch eine Unterseite, wo nur ein Video ist. Selbst da ist das Video nicht sofort da, sondern es dauert auch da bis es lädt.
Diese Frage(n) beziehen sich auf die mobile(n) Ansicht(en) der Seite(n)
Page Speed sagt übrigens 59% Das ist unterirdisch. Bilder sind alle komprimiert. Mit den restlichen Meldungen dort kann ich wenig anfangen. Liegt es auch an Foto Widgets/ Slideshows? Ich erstelle grad eine weitere Seite, die aber deutlich weniger Text hat und 2 Videos (in deutlich größerer Auflösung, allerdings nur 2 auf der Desktopseite (800x450px) und auch 2 auf der Mobilen Seite mit einer Auflösung von 400x225px)
Auf der Desktopseite (www.intern.dawema.de/gitman) erscheint auch erst immer ein weißes Feld und dann passiert so allerhand wo ich mich frage, wie das kommt und was das ist. Normal ist das so jedenfalls nicht
Ganz lieben Gruß und schönes WE K.