ich habe das Programm Video deluxe gekauft und am 01. 03.24 mit paypal bezahlt.. Nach Eingabe der Seriennummer komme ich immer auf das Feld "Programm kaufen". Was habe ich falsch gemacht?
@Wolfgang-Schnau, das Programm ist installiert? Dann kommt beim ersten Start dieses Fenster, in dem die Seriennummer und die E-Mail einzugeben sind. Mehr muss man nicht tun.
Beim Eingeben der Seriennummern hatte ich ähnliche Probleme wenn ich sie mit copy&paste übernommen hatte. Schau bitte genau in den Screenshot von BilderMacher, das P ist bereits vorgegeben, danach die Nummer ohne Bindestriche. Oft hängt es nur an Kleinigkeiten.
Du schreibst auch von schlechter Internetverbindung. Die muss natürlich schon bereit sein damit die Registrierung und Installation stattfinden kann. Es müssen ja auch noch Zusatzinhalte heruntergeladen werden.
@H.S., ich kopiere die P3-Nummer vollständig, mit P. Das P wird automatisch abgeschnitten. Wichtig ist nur, es darf nicht aus Word heraus kopiert werden, weil in dieser Kopie Word-Steuerzeichen mitkopiert und eingefügt werden, die man nicht sieht. Immer den Editor (Notepad) verwenden.
@Wolfgang-Schnau, das Programm ist installiert? Dann kommt beim ersten Start dieses Fenster, in dem die Seriennummer und die E-Mail einzugeben sind. Mehr muss man nicht tun.
Ich habe das Programm deinstalliert und noch eimal installiert. Es kommt immer wieder das gleiche Bild.Habe die Seriennummer eingegeben und es passiert nichts. ??? Wollte ein Screenshots schicken, weiß aber nicht wie. Unter der Seriennummer steht Programm kaufen und darunter Testversion, Grüße Wolfgang
Nein, Du brauchst nicht zu warten, sondern nur die korrekte Seriennummer eingeben. Wie ich oben geschrieben habe, gibt es einen Voucher, der entsprechend den Vorgaben einzulösen ist. Außerdem hatte ich Dir die Telefonnummer vom Vertrieb gegeben, die Dir auch weiterhelfen könnten.
Alles andere hat Dir @BilderMacher genau beschrieben.