Hallo Zusammen,
ich bin ein Anfänger was dieses Programm anbelangt, deswegen steht ich wohl nun auch vor meinen 3 Problemen.
1. Problem
Ich versuche verzweifelt mehrere Videos auf meine neue Homepage zu bekommen (ohne das eine Videovorschau angezeigt wird). Bis jetzt hab ich es nur über die Widgets versucht aber erfolgreich war ich leider auch nicht. Die Widgets zeigen die Videos zwar an aber immer mit einer Vorschau die aus dem Film genommen wird. Da die Videos doch sehr gross sind, wollte ich die einzelnen Videos nicht einfach per Drag und Drop auf die Homepage ziehen.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte??
2. Problem
Ich möche für unsere Kunden einen Downloadbereich zur Verfügung stellen. Das wollte ich über die Downloadbox lösen. Ja es hat geklappt, nur eine Sache stört mich daran. Die Box wird auf der Homepage zu gross dargestellt und sobald ich die Grösse ändere (auf meiner Seite) schneitet es mir die Scrollleiste ab. Was ich auch noch nicht raus habe, gibts eine Möglichkeit das ich mir vor dem Download die Datei ansehe??
3. Problem
Im Webdesigner gibt es ja die Voransicht (kann ich wählen zwischen allen möglichen Browsern). Nun hab ich immer IE und FF geprüft, ob die Seite richtig dargestellt wird, hat immer super geklappt. Nun seit einer Woche ist die Schrift im FF doppelt so gross wie im IE. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Es hat nix mit der Allgemeinen Darstellung von FF zu tun, alle anderen Seiten zeigt er super an, nur meine nicht :(
Ja ja Fragen über Fragen aber ich hoffe doch das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüsse
Heschti