Einfach excellent....

tinamalue schrieb am 25.02.2012 um 13:26 Uhr

 ich bin ja hin und weg....

da ich leider nicht weiß, wo ich das unterbringen soll, setze ich das jetzt hier mal hinein, ihr Lieben, die hier aufpassen, könnt es ja sonst wieder löschen, aber ich muss einfach meine Begeisterung über das neue Tool im Video MX plus, nämlich der Reiseroutenanimation, mitteilen. Das ist ja heftig gut. Und Ihr müsst Euch einmal vorstellen:

ich bearbeite gerade einen Film von 1996, da war ich auf Neukaledonien im Pazifik, die Insel kennt kaum ein Mensch, dort habe ich meine ersten Filmaufnahmen mit der damaligen Canon UX im Hi 8 Format gemacht. Und gestern, versuche ich das erste Mal mit der Reiseroute zu arbeiten und werde nicht mehr, als er dort sofort die Orte "Bourail" und "Hienghene" fand. 

Und meine erste Arbeit damit hat auch gleich geklappt, zwar wohl mit Glück, aber ich habe es in der Spur 

Tina, die sich riesig freut

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.02.2012 um 13:41 Uhr

Hallo,

danke für den Bericht. Es tut richtig gut, auch mal so positive Meldungen zu lesen. Wenn du weiter so viel "Glück" hast, wirst du noch viel Spass mit dem Programm haben. Man sollte auch ganz entspannt mit so einem umfangreichen Video Programm sein. Soll ja ein Hobby sein und Spass machen.

Gruß,

zonaroma

 

walter-knoefel schrieb am 25.02.2012 um 14:58 Uhr

Ich muss zu diesem Thema auch mal was sagen. Ich arbeite seit 2005 ununterbrochen mit Magix VDL und habe auch noch keine Version ausgelassen. Im Moment bearbeite ich meine Filme mit MX premium. Natürlich gab es immer mal Umstände die mich geärgert haben. Bei objektiver Beurteilung waren es aber meistens Bedienfehler aus denen ich aber immer gelernt habe. Wenn die richtige Hardware zur Verfügung steht laufen die Programme auch fehlerfrei.